Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    talerchen ich auch nicht, aber ich kenn da wen, bei dem sehen die mal gar nicht so schlecht aus.... :lache

Siehste! :lache

Ich wollte schon immer einen mit langen Haaren.

Meine Eltern haben sich also nicht gewundert, als ich vor 7 Jahren mit einem "Langhaarerten" ankam. :lache

Langsam müssen wir uns allerdings Gedanken darüber machen, was passiert, wenn sie anfangen auszufallen. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    ronja.....lach.

ankleben oder quer üben Kopf kämmen :)

Brrrr!

Dann lieber das andere Extrem: Abrasieren, bis auf ein paar Milimeter. Sieht bei der richtigen Kopfform auch recht schmuck aus. :-)

• wem sagst du das ich versuch mister halbglatze Tarzan schon seit Jahren dazu zu überreden, aber er mag nicht, hat angst er sieht aus wie Arsch, da kämmt er sich lieber stunden lang die verbliebenen Häärchen so, daß sie die Lücken verdecken... grmpf...

aber ich strukturiere mein Liebesleben ja gerade sowieso um.... daher ist zur Zeit langhaarig schwer in :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    wem sagst du das ich versuch mister halbglatze Tarzan schon seit Jahren dazu zu überreden, aber er mag nicht, hat angst er sieht aus wie Arsch, da kämmt er sich lieber stunden lang die verbliebenen Häärchen so, daß sie die Lücken verdecken... grmpf...

aber ich strukturiere mein Liebesleben ja gerade sowieso um.... daher ist zur Zeit langhaarig schwer in :-]

naja langhaarig ist es ja auch noch nicht wirklich, noch ist es Beatles :lache :lache

• Mit Gel oder natürlichem Haarfett gestylte mehrmals kreisrund um den Kopf gewickelte Haare schauen doof aus. Ich hatte mal einen Lehrer mit so einer Frisur. Das war für uns immer die höchste Gaudi, wenn mal das Gel versagte und eine Strähne etwa 20 cm lang der Schwerkraft nach unten nachgab. :lache

Das mit den paar Millimetern praktiziere ich selber. Nach meiner Dauerwelle :bonk in den 80-ern habe ich das für mich als kleidsamste Frisur befunden. Praktisch ist es auch. Ich brauche keinen Kamm. Wenn ich denn nach dem Morgendusch feststelle, einen zu brauchen, rufe ich zur Terminkoordination sofort die Hotline meines Haarstylisten an.

• och Talerchen, die kommen bestimmt, spätestens in zwei Wochen..... *ähm ich würd übrigens Flos Karte kaufen* :lache (spaß beiseite, ich bekomm leider keine für umsonst werd mir also eine besorgen müssen.... soll ich???)

ansonsten freu ich mich, weil ich grad erst nach Hause gekommen bin :lache :anbet

• ...ich eben mit meinem Lieblingsduschgel Palmolive Aroma Therapy geduscht habe :-]

...ich gleich gaaanz viel Zeit zum Lesen haben werde (naja, vielleicht ein bißchen zuviel, würde lieber mehr Zeit mit meinem Liebsten verbringen, nur der ist ja mal wieder unterwegs...und so versuche ich einfach, nur das Gute an der Sache zu sehen :-)

...ich heute morgen beim Friseur war und mich wirklich getraut habe, nach zwei Jahren mal was neues auszuprobieren...bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-], war sogar so mutig und hab noch ein paar Strähnchen...äh sorry Lichtreflexe :grin :lache machen lassen...

...im Kühlschrank eine Flasche Freixenet auf mich wartet, die ich heute abend gemütlich killen werde :grin

...und natürlich weil Wochenende ist, aber das geht ja immer viel zu schnell wieder rum...*seufz* :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia

...ich heute morgen beim Friseur war und mich wirklich getraut habe, nach zwei Jahren mal was neues auszuprobieren...bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-], war sogar so mutig und hab noch ein paar Strähnchen...äh sorry Lichtreflexe :grin :lache machen lassen...

ZEIGEN!

:-]

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• ...würde ich ja gern :grin, aber mit der Digitalcamera ist mein Freund zur Zeit unterwegs...bei Gelegenheit werde ich ein zweites Foto für die Eulengalerie machen lassen...*schwör* :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner