...weil mein Schatz heute endlich aus Hannover wiederkommt
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich (übrigens jeden Tag neu), weil wir eine so süße Tochter haben. Die braucht man nur anzuschauen und die Sonne geht auf (auch wenn sie sich draußen ein wenig rar macht heute).
-
Ich freue mich, daß der Arbeits-Montag vorbei ist und es Gott sei Dank nicht zu warm war zum Arbeiten.
Dann bin ich außerdem gerade dabei, ein schönes Buch zu lesen. -
... mir Lukas heute vormittag direkt ins Gesicht gesagt hat, dass ich heute zuhause bleiben muß, weil er mit seinem Papa zum Spielkreis geht. Das hat er dem auch kurz danach am Telefon gesagt (er wollte unbedingt das ich ihn anrufe , und ich wollte das auch :lache).
So gehen Mann und Sohn gleich schön einträchtig mit den anderen Kindern bei dem schönen Wetter in den Tierpark und ich werde lesen, lesen, lesen. Die Link ist grad so spannend, und ich möchte doch spätestens heute Abend mit der Kastellanin beginnen :-). Ein ganz lieber Knuddler an Sanni- die gleich auch im Tierpark ist (ohne Buch *g*) :knuddel. Hab mich nämlich nochmal versichert ob ich nicht AUCH mit soll, aber nein nichts zu machen *grins*.
-
mein Schatzl vielleicht später noch kommt
-
weil ich seit jahren wieder ein klavier besitze...*freu*
-
... mein Söhnchen seit drei Tagen super sonnig süß und fröhlich aufgelegt ist!
Die Waldfee
-
ich total glücklich und verliebt bin , es so schön mit meinem Schatzl war und ist und ich ihn schon heut abend wiedersehe
und weil ich endlich eine Stelle habe
-
Zitat
Original von leseratte007
ich total glücklich und verliebt bin , es so schön mit meinem Schatzl war und ist und ich ihn schon heut abend wiederseheGenau meine Gedanken
-
... weil heute der Handwerker das letzte Mal da war und ich endlich wieder Ruhe in unserer Wohnung habe und deshalb morgen erstmal ausschlafen werde. Höchstens gestört durch die Postbotin, die mir hoffentlich die fehlenden Bücher bringt.
Und weil ich gleich nach Nürnberg düse um eine Freundin in der Kneipe, in der sie bedient, zu treffen.
-
Zitat
Original von Ronja
... weil heute der Handwerker das letzte Mal da war...
Freust Du Dich auch über die Rechnung? -
Zitat
Original von hurz
Freust Du Dich auch über die Rechnung?Wahrscheinlich nicht so wirklich, aber wenn der gute Arbeit abgeliefert hat, wird er sie wohl verdient haben.
Meine Waschmaschine ist gestern repariert worden und als der Handwerker mir sagte, wieviel das kostet, war ich doch ziemlich überrascht, dass der Materialwert im Gegensatz zum Lohn und Anfahrtskosten tatsächlich noch den Löwenanteil ausgemacht hat. Der hat tatsächlich für 15 km Anfahrt "nur" 10 € berechnet. Irgendwie hatte ich mit mehr gerechnet.
-
Ich freue mich, weil so schönes Wetter ist, mein Garten blüht und grünt, meine Freundin ihr erstes Kind bekommt, und sich darüber wie verrückt freut...ich freue mich eigentlich fast immer
-
Jo, das ist auch besser als Trübsal blasen.
Schade nur, dass du die Moppedtour nächstes Wochenende nicht mitmachen kannst. Das wär doch richtig fein gewesen. Aber alles kann man manchmal halt wirklich nicht haben.
-
Idgie, ich hab wirklich alles versucht...hätt ich im Mai nicht soviele Frei-tage gehabt, wäre es auch kein Probnlem gewesen...aber ich hab nur eine Kollegin mit der ich tauschen kann und die hat im Mai fast alle Termine, die am WE lagen übernommen...irgendwo hörts auch beim besten Kollegen auf....versteh ich auch.
Ich wünsch euch aber einen Mörderspaß und freue mich für euch! -
Ich freue mich, weil Ronjas Handwerker einen guten Job gemacht haben.
Ich freue mich, weil ich bei Ebay eine feine Lok ergattern werde. (Dem Mitbieter geht schon demnächst die Luft aus *hoff*)
Ich freue mich, weil bald WE ist. (Wenn ich auch Samstag wohl ins Büro müssen tun werde... :-()
Ich freue mich, weil die schönste und liebste Frau der Welt mein Schatz ist.
Ich freue mich, weil ich eigentlich im Großen und Ganzen gesund bin.
Ich freue mich, weil ich Geld wie Heu habe. (Habe ich zumindest vorhin hier gelesen... ;-))
Und auf die Gefahr, hier jesusmäßig verrissen zu werden: Ich freue mich über die baldigen Wahlen in Germanien. Ich habe eben auf tagesschau.de gelesen, dass die potentielle erste Bundeskanzlerin derzeit fast mit einer absoluten Mehrheit rechnen kann.
-
Ich freue mich, dass ich weiß, das der Satz stimmt: Ich weiß, dass alles auch ganz anders sein kann.
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich freue mich, dass ich weiß, das der Satz stimmt: Ich weiß, dass alles auch ganz anders sein kann.Eben der Satz bzw die Einstellung hat mir vorhin Theater beschert...
-
Ich freue mich weil ich nur noch zwei Wochen warten muss bis zum Coldplay-Konzert und BJ- Besuch! Jau!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich freue mich weil ich nur noch zwei Wochen warten muss bis zum Coldplay-Konzert und BJ- Besuch! Jau!ich mich auch
und außerdem-ist tarzan grade abgereist
-das wetter total genial
-und ich hab heute abend was zu tun