neidisch rüber blicke
Hast du es gut... ich muss schaffe.....
neidisch rüber blicke
Hast du es gut... ich muss schaffe.....
Prösterken Idgie!
*der Ich-Heaven auch zuprost*
Herzlichen Glühstrumpf, Heaven!
...weil ich heute genau ein halbes Jahr bei den Büchereulen bin... :-]...kommt mir aber schon viel länger vor
...weil mir eben mein Junior (für ein paar neue Turnschuhe, aber nur einfache) eine ehrliche Umarmung und einen dicken Kuss zukommen ließ.
Nach all dem pubertären Stress der letzten Wochen ist das schon was Besonderes für etwas nicht so Besonderes.
Eben freu ich mich grad, weil ich für die Arbeit einen Laptop bekommen hab. Jetzt kann ich endlich auch unterwegs was schaffe! Jippi. Und er funktioniert sogar. Soll man nicht glauben.....
Ich freue mich einfach, weil ihr euch alle freut, und ich gerade nichts zum Freuen habe, so in etwa nach dem Motto: Geteilte Freud ist doppelte Freud!
...weil ich jetzt meine ersten beiden signierten Bücher habe...
... ich so eine supertolle Freundin habe, die mich heute den ganzen Nachmittag so prima aus meinem Loch, in dem ich gerade hocke, herausgeholt hat. Und weil ich jetzt einen rosa Pulli besitze. Endlich mal wieder ne andere Farbe und nen neuen Pulli
... weíl ich endlich wow zocken kann... auch wenn des gestern insgesamt 6 Stunden Wartezeit bedeutet hat! Außerdem freue ich mich, da wir ein superschönes Wetter haben und morgen soll es genauso werden (dem Föhn sei dank).
Heute superschönes Wetter ist und ich bald Besuch bekomme
dass super Wetter ist, dass ich die ersten Blumen auf meinem Balkon pflanzen kann und dass ich Euch gefunden habe!
...ich heute Geburtstag habe.
Ich freu mich, weil gestern die Videos der Herr der Ringe Trilogie Extended Version endlich angekommen sind und wir nächstes WE eine richtige Herr der Ringe Session einlegen werden in der wir uns 12 DVDs reinziehen. Mann wird das cooooooooooool
... mir gerade ein Teil meines Referates abgenommen wurde, weil meine Kommilitonin findet, ich hätte viel zu viel. Perfetto- dann bin ich jetzt fertig!
...weil ich mich ENDLICH entschieden habe :-]...ich bleibe bei meiner alten Firma...ich denke da jetzt auch nicht weiter drüber nach, bin einfach froh, dass das nun geregelt ist...BASTA!!!
ich freu mich, weils bald abendessen gibt, weil wir unsere küche erweitern lassen und weil wir in unserer wohnung wohnen bleiben dürfen.
... ich grade ziemlich erledigt vom Seminar kam und mich an einen gedeckten Tisch setzen konnte.