ZitatRiolierung????
Sorry, ist wohl kein deutsches Wort, oder?
Kanalisation heißt das bei euch.
ZitatRiolierung????
Sorry, ist wohl kein deutsches Wort, oder?
Kanalisation heißt das bei euch.
Ach ja, Himmelchen, eh ich's vergesse. Wie auch immer du dorthin gelangst, viel Spaß bei dem Treffen!
Wenn ich durch die Kanalisierung komme wird mich der Gastgeber wohl kaum noch rein lassen. *Nasezuhalt*
Danke für die Wünsche, den werden wir ganz sicher haben.
Ich freu mich grad, weil ich heute seit Ewigkeiten das erstemal wieder ein Nutellabrötchen gegessen habe *lecker* und danach Hanuta..... als Nachtisch. Hmmmmmm
Ich habe gerade 2 Freikarten für das Spiel 96 - Nürnberg bekommen. Jubel, freu, aus dem Häuschen bin...
Einfach so, juchu! Aber... eigentlich hab ich keine Zeit, und wen nehm ich mit? Egal, 96 ich komme!!!
ZitatOriginal von geli73
Ich habe gerade 2 Freikarten für das Spiel 96 - Nürnberg bekommen. Jubel, freu, aus dem Häuschen bin...
Einfach so, juchu! Aber... eigentlich hab ich keine Zeit, und wen nehm ich mit? Egal, 96 ich komme!!!
Boah! Ich will mit!! Der Club muss seine Siegesserie fortsetzen!
Wenn Hannover nur nicht so weit weg wäre.
Gruss,
Doc
okay, ich habe ja 2 Karten... Aber wehe, Du jubelst für den Club
Ich bin richtig happy, weil ICH wieder ICH bin!!!:hop
Darauf gebe ich einen aus!
ZitatOriginal von Heaven
Gratulation!!
Gruss,
Doc
@ Heaven Okay, ich stoß mit an. Aber wer warst Du zwischendurch? War da etwa ein Zweit-Nick?
ZitatOriginal von geli73
@ Heaven Okay, ich stoß mit an. Aber wer warst Du zwischendurch? War da etwa ein Zweit-Nick?
Nein, nix Nick, sondern real.
Ich bin nun wiederr ich für mich allein.
Danke Doc!
Ist hier irgendwie die Beziehungs-Beendigungs-Manie ausgebrochen
--------------------------------
GastRedner
so hab ich das auch verstanden.
@ GR: daran habe ich am Samstag auch gedacht, wer so alles... aber bei mir ist es ja nicht soweit.
@ geli
ahso...
ZitatOriginal von Heaven
Darauf gebe ich einen aus!
Glückwunsch Heaven!
Solange du keinen Schampus oder Eierlikör ausgibst, mach ich mit. Eierlikör (der auf niederländisch übrigens offiziell Advocaat heißt) mag ich nicht, und Schampus steigt mir sofort in den Kopf sodaß ich nur noch unzusammenhängend reden bzw. schreiben könnte.
Dann wird Heaven für uns doch ein Bierchen haben - obwohl ich Advokaat liebe und zwar nur den von Verporten...
GRATULATION zur wiedergewonnenen Eigenständigkeit, liebes "Ich bin ich" - Auch wenns lang gedauert hat - am Ende wird alles wieder gut. Hier gleich eine Buchempfehlung... (nee - ich hab das Buch nicht gelesen - und hoffe, es auch nie lesen zu müssen!) :
Na dann geb ich eine Runde Gerstensaft aus.
Dabke Sisi für den heissen Tipp, aber damit hatte ich ja schon einige Jahre Zeit mich zu befassen. War ja heute nur noch das langersehnte amtliche Amen.
Im Moment freu ich mich grad, weil ich total Schmetterlinge im Bauch hab. Warum? Ist halt so....
...ich heute frei habe und auch morgen nicht zur Arbeit muß,viel Zeit zum Eulen und Lesen