Danke, das Beziehen mit dem neuen Stoff war gar nicht so schwer. Und die Wirkung ist einfach irre. Vorher mit dem schwarzen Bezugsstoff sah das sehr viel dunkler aus.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... weil ich den vorletzten Urlaubstag noch mal in der Sonne frühstücken und mitagessen konnte.
-
Sieht klasse aus, Idgie!
Ich freu mich übrigens immer, wenn mir die niedliche Nachbarskatze über den Weg läuft und sie sich verliebt an mich ranwanzt. Das tut sie immer wieder, obwohl ich ihr schon mehrmals angedroht habe, daß ich sie bald catnappe...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freu mich übrigens immer, wenn mir die niedliche Nachbarskatze über den Weg läuft und sie sich verliebt an mich ranwanzt. Das tut sie immer wieder, obwohl ich ihr schon mehrmals angedroht habe, daß ich sie bald catnappe...Ich hoffe, du hast sie darüber aufgeklärt, daß du keine echte Katze bist, sondern so ein flattriges Zwitterding. Wir wollen doch nicht, daß die niedliche Katze böse überrascht wird?
-
Zur Zeit freue ich mich, weil ich sattgegessen bin, eulen kann und nebenbei Schillerstraße verfolge. Ach was ein Abend.
-
.......weil ich am Freitag und Montag Überstundenfrei habe.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich hoffe, du hast sie darüber aufgeklärt, daß du keine echte Katze bist, sondern so ein flattriges Zwitterding. Wir wollen doch nicht, daß die niedliche Katze böse überrascht wird?Natürlich habe ich ihr das nicht verraten
-
...weil ich Feierabend habe und morgen mit einer netten Eule privat eulen werde.
-
...weil in paar Stunden das Wochenende anfängt...
-
Weil ich für einen Mini-Kurzbesuch heute nach Bööörlin düsen kann Wenig Zeit, aber endlich mal wieder ein bissel Berliner Luft schnuppern, muss einfach mal drin sein. Juhu!
-
Ich freue mich, weil das Wochenende naht und ich grad auch noch eine Tasse Kaffee getrunken habe......
-
Zitat
Original von Branka
Ich freue mich, weil das Wochenende naht ......
Ich auch -
...weil hier so schöner blauer Himmel ist und das Wochenende schon an die Tür klopft.
-
Oh. blauer Himmel, den bräuchte ich jetzt auch. Hier ist es grau und regnerisch.
Idgie, kannst du mir nicht mal ein bißchen nach Westen schieben? -
Ok, ich puste mal ganz feste. Mal sehen, ob mein Atem bis nach Holland reicht.
-
....weil ich gerade nochmal die Wegbeschreibung zu meiner Einladung gelesen habe, die wirklich perfekt ist.
Wenn Du mit dem Auto fährst, ist jdkfun-Allee/Kreuzung vnt5lövmv die richtige Richtung. Wenn Du nicht eher von hinten über die Fjkvnt Allee, krj Platz und rtmotv-Str. kommst?
Um die Tageszeit müßte es in der Ajnrstr. Parkplätze geben.
U-Bahn ist es die U75, Haltestelle Hksajwiese, Ausgang: Kldvb-Allee, Frklustraße, Indecbweg. (Die Treppe ganz vorne bei der Lok, Richtung Shjcu!)
Wenn Du mit dem Hubschrauber kommst, empfiehlt sich das Dach des Nachbarhauses. Falls Du mit dem Fallschirm abspringst, bitte Rücksicht auf meine Krokusse. Es sind die ersten, die ich je gesetzt habe und ich bin stolz drauf!!
Wenn Du zu Fuß kommst, machst Du Dich mal so langsam auf den Weg.Namen sind natürlich geändert
Da kann einem doch nix schief gehen.
-
Heaven, da hat jemand wirklich an alles gedacht!
Nur der Weg durch die Riolierung fehlt noch!
-
Und? Fallschirm schon zusammengerollt?
-
-
Oh, welch Frevel. Ich vergaß, Himmlische.
Nun denn, sanfte Landung neben den Krokussen und viel Spaß beim Treffen.