Ich freue mich einfach, weil...

• Sieht klasse aus, Idgie!

Ich freu mich übrigens immer, wenn mir die niedliche Nachbarskatze über den Weg läuft und sie sich verliebt an mich ranwanzt. Das tut sie immer wieder, obwohl ich ihr schon mehrmals angedroht habe, daß ich sie bald catnappe... :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich freu mich übrigens immer, wenn mir die niedliche Nachbarskatze über den Weg läuft und sie sich verliebt an mich ranwanzt. Das tut sie immer wieder, obwohl ich ihr schon mehrmals angedroht habe, daß ich sie bald catnappe... :-]

Ich hoffe, du hast sie darüber aufgeklärt, daß du keine echte Katze bist, sondern so ein flattriges Zwitterding. Wir wollen doch nicht, daß die niedliche Katze böse überrascht wird? :wow :grin

• Zur Zeit freue ich mich, weil ich sattgegessen bin, eulen kann und nebenbei Schillerstraße verfolge. Ach was ein Abend. :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Ich hoffe, du hast sie darüber aufgeklärt, daß du keine echte Katze bist, sondern so ein flattriges Zwitterding. Wir wollen doch nicht, daß die niedliche Katze böse überrascht wird? :wow :grin

Natürlich habe ich ihr das nicht verraten :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ....weil ich gerade nochmal die Wegbeschreibung zu meiner Einladung gelesen habe, die wirklich perfekt ist. :grin

Wenn Du mit dem Auto fährst, ist jdkfun-Allee/Kreuzung vnt5lövmv die richtige Richtung. Wenn Du nicht eher von hinten über die Fjkvnt Allee, krj Platz und rtmotv-Str. kommst?
    Um die Tageszeit müßte es in der Ajnrstr. Parkplätze geben.
    U-Bahn ist es die U75, Haltestelle Hksajwiese, Ausgang: Kldvb-Allee, Frklustraße, Indecbweg. (Die Treppe ganz vorne bei der Lok, Richtung Shjcu!)
    Wenn Du mit dem Hubschrauber kommst, empfiehlt sich das Dach des Nachbarhauses. Falls Du mit dem Fallschirm abspringst, bitte Rücksicht auf meine Krokusse. Es sind die ersten, die ich je gesetzt habe und ich bin stolz drauf!!
    Wenn Du zu Fuß kommst, machst Du Dich mal so langsam auf den Weg. :-)

Namen sind natürlich geändert ;-)

Da kann einem doch nix schief gehen. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Heaven, da hat jemand wirklich an alles gedacht! :lache

Nur der Weg durch die Riolierung fehlt noch!

Riolierung???? :wow

Idgie

Brauche ich doch nicht, habe doch meine Flügel. ;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)