...weil mein Junior gerade so richtig happy in seinem Praktikum ist und sich ins Zeug legt. *soifz*
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Heute freue ich mich, weil wir heute in den Baumarkt gehen (unerotisch) und danach wohl ganz viele erotischen Sachen machen werden !Jipppi
-
...ich gleich nach der Arbeit zwei Bücher "befreie"
Der Gedanke daran, ist das einzige, was mich zur Zeit einigermaßen bei Laune hält...
-
... weil die Waage heute wieder ein paar Gramm weniger angezeigt hat
-
...heute mein Gehalt eingetrudelt ist.
-
....weil heut so schön die Sonne scheint und bald We ist...
-
weil meine aufgefrischten Esszimmerstühle so schön aussehen.
-
Heute freu ich mich weil ich gerade das 8 jährige Jubiläum mit meinem Schatzi plane. Möchte ein Candle Light Dinner in einem Schloss veranstalten mit Chauffeurservice dorthin. Der wird Augen machen!!
-
Zitat
Original von Branka
Heute freu ich mich weil ich gerade das 8 jährige Jubiläum mit meinem Schatzi plane. Möchte ein Candle Light Dinner in einem Schloss veranstalten mit Chauffeurservice dorthin. Der wird Augen machen!!Und ja nicht die hauchdünne Unterwäsche dazu vergessen, gell!
Gruss,
Doc
-
Ich freue mich, weil gerade meine Mittagspause angefangen hat...
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und ja nicht die hauchdünne Unterwäsche dazu vergessen, gell!
Gruss,
Doc
Na sicher nicht!! Das trifft sich gut, hab gestern erst neue bestellt.....
-
Ich freue mich nicht nur, sondern amüsiere mich gerade köstlich, weil ich entdeckt habe, dass Katzen quer über mein Auto gelaufen sind und es nun mit lauter kleinen Tatzen übersäht ist. Sollte das nächste Mal kleine Farbeimer rundrum stellen, dann schaut es wie echt und nicht wie Dreck aus.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich freue mich nicht nur, sondern amüsiere mich gerade köstlich, weil ich entdeckt habe, dass Katzen quer über mein Auto gelaufen sind und es nun mit lauter kleinen Tatzen übersäht ist. Sollte das nächste Mal kleine Farbeimer rundrum stellen, dann schaut es wie echt und nicht wie Dreck aus.Das ist ja lustig... aber besser als wenn ein Schwarm Vögel drübergeflogen und ihre Tüpflischeisser drauf gelassen hätten.....
-
Seit die ollen Elstern große Tupfen hinterlassen hatten, parke ich nicht mehr unterm Baum.
-
Zitat
Original von Idgie
weil meine aufgefrischten Esszimmerstühle so schön aussehen.
Wo bleiben die versprochenen Fotos??? -
So siehts aus:
-
Das hast du aber richtig toll hinbekommen, Idgie!
-
Im Moment freu ich mich grad, weil ich nicht so viel stress hab.... das tut auch mal gut!
-
-
Ich freu mich weil morgen endlich FREITAG ist.
Gruß oemchenli