ZitatOriginal von missy
......weil, wir unsere Visa haben und der Umzug fast zuende ist.
Noch ein paar Kleinigkeiten und es ist geschafft.
LG
missy
Für HessInnen ist das gar nicht übel. Die bekommen ja nicht sonderlich leicht Visa.
ZitatOriginal von missy
......weil, wir unsere Visa haben und der Umzug fast zuende ist.
Noch ein paar Kleinigkeiten und es ist geschafft.
LG
missy
Für HessInnen ist das gar nicht übel. Die bekommen ja nicht sonderlich leicht Visa.
Ich freue mich, weil auf meinem Konto gestern mein Gehalt + Weihnachtsgeld drauf war UND eine Rückzahlung des Finanzamtes..mönsch ich bin zur Zeit stinkreich
ZitatOriginal von Alexx61
Ich freue mich, weil auf meinem Konto gestern mein Gehalt + Weihnachtsgeld drauf war UND eine Rückzahlung des Finanzamtes..mönsch ich bin zur Zeit stinkreich
Kannst mir ja was überweisen. Hast ja gelesen, dass ich Geld brauche.
ZitatOriginal von hurz
Kannst mir ja was überweisen. Hast ja gelesen, dass ich Geld brauche. :grin[/quote]
Nö...soviel Geld, wie du brauchst, wenn du dir ein Haus BAUST..will ich dir nicht geben....rehne schonmal schlappe 15-20000 Euro mehr ein
Nö. Fixpreis.
Fixpreis...hehe..warts mal ab..."Och Hurz, ich will aber doch die schöneren Fliesen..ohhh guck mal was es für schöne Badezimmereinrichtnúngen gibt...hui..da brauchen wir aber neue Möbel..und die Küche passt auch nimmer"....dideldadumm
ZitatOriginal von Alexx61
Fixpreis...hehe..warts mal ab..."Och Hurz, ich will aber doch die schöneren Fliesen..ohhh guck mal was es für schöne Badezimmereinrichtnúngen gibt...hui..da brauchen wir aber neue Möbel..und die Küche passt auch nimmer"....dideldadumm
Alexxschatzi, es muss ja nicht jedem gehen wie Dir.
Möbel und neue Küche haben wir in die Kosten schon includiert.
Hurz...wir sprechen uns noch...nach dem Hausbau!..und dann bleib bitte ehrlich.
Der gemeien Häuslebauer MUSS sich etwas in die Tasche lügen, sonst würde er niemals anfangen zu bauen...macht aber nix, es ist auf jedenfall sehr schön und spannend ein Häusle zu baue...freut euch drauf
Man muß sich vieles sehr schön reden!!!!!!!!!!!!!!
Sonst macht man kein Hausbau!
Wir sind was für ein Glück fertig!!!!!!
...ich mich jetzt ins bett kuscheln kann
........weil zur Zeit alles so toll in der Familie läuft.
Mein Mann ist auf dem besten Weg wieder gesund zu werden und mein Sohn mir trotz seiner langen Arbeitszeit uns beim Umzug hilft.
LG
missy
... ich es doch bekommen hab: die streng limitierte Ausgabe der U2-DVD von der Vertigo-Tour !!!!!!!!!!!!!
...es zwar hier heute kalt ist, aber die Sonne so schön scheint
ich am Sonntag mal wieder auf ein Konzert gehe. Und zwar zur Linusband. Kennt die zufällig jemand von euch? Die sind einfach nur Spitze.
...ich morgen früh zu einem tollen Wochenende in Hamburg aufbrechen werde.
...weil es mir rundum gut geht.
...weil ich mich grad sehr enorm begehrenswert fühle.
...weil ich sowieso und überhaupt der Held schlechthin bin.
(Soll ich den Herren, die Schuld an meinem kleinen Höhenflug sind, vielleicht meinen Dank aussprechen? Nö lieber nicht... )
Ich kenne das deutsche Wort nicht, deswegen das (D?), aber ich werde es in den Weiten des www suchen gehen.
Es wird als Wurf übersetzt, aber das kann nicht stimmen.
Es ist eher sowas wie eine flüchtige Verliebtheit.