ZitatOriginal von Emilia
mein WE fängt erst morgen nachmittag an, wenn ich 8 Stunden Schule (Hälfte Mathe, Hälfte BWL) hinter mir habe :-(...dafür habe ich beschlossen, heute mal richtig früh Feierabend zu machen
Am Sonnabend Schule?
ZitatOriginal von Emilia
mein WE fängt erst morgen nachmittag an, wenn ich 8 Stunden Schule (Hälfte Mathe, Hälfte BWL) hinter mir habe :-(...dafür habe ich beschlossen, heute mal richtig früh Feierabend zu machen
Am Sonnabend Schule?
ZitatOriginal von Voltaire
Am Sonnabend Schule?
ja, geht ja nur am WE, von Montag bis Freitag muss ich ja arbeiten. Eigentlich haben wir auch nur alle 14 Tage Unterricht, nur in der Zeit vom 12.11. bis 17.12. ist es seltsamerweise jede Woche...*wundert sich*
...heute Freitag ist und endlich bald Wochenende ist und ich meine Kollegin damit für 2 Tage los bin
Es freut mich, dass der Abend gestern entgegen aller Erwartungen doch nicht in einem öden, halberfrorenem bla,bla versank, sondern wir unheimlichen Spass hatten, kleine blaublinkende Pseudoeiswürfel vom Zigarettensponsor mit einer kleinen Lüge (allerdings nicht von mir, mir haben sie es angesehen, dass ich keine Ahnung von Zigaretten habe) zu organisieren - die sind übrigens unheimlich witzig und man kann die Intensität des Blinkens einstellen und wenn man sie in den Mund steckt, dann blinken die Backen. Was ein Spass!
Ich habe mich so gut wie seit langem nicht amüsiert und es wirkt noch ein wenig nach...
ich gerade sehe, dass es doch schon ein paar Eulen gibt, die hier auch schon recht früh am Werk sind. Guten Morgen, ihr Lieben.
Guten Mooorgen...
... ich gestern einen schönen faulen Tag hatte...
... unser Kater die Quarantäne gut überstanden hat und hier schon wieder wie ein Irrer rumturnt!
Ich amüsiere mich, dass oft einige Eulen sich freuen und zugleich genervt sind. Wie macht man das? So?
Heute ist wohl Fritzi diejenige.
ZitatOriginal von Heaven
Ich amüsiere mich, dass oft einige Eulen sich freuen und zugleich genervt sind. Wie macht man das? So?
Heute ist wohl Fritzi diejenige.
Aber eigentlich steht das Verhältnis bei mir wohl 10 : 1 , für 10 x freuen bin ich nur einmal genervt! Besser als andersrum ....
Aber warte mal ab, ich habe noch für diesen anderen thread, wieso man bedröppelt ist, was inpetto ...
Na da bin ich ja gespannt.
... ich jetzt alleine bin, da Marlowe und Kleeblatt zum Eulentreffen gefahren sind. Heute Abend gehe ich mit Freundin ins Kino
L.G Juli
es hier endlich auch mal unheimlich doll schneit. Juhu, endlich Schnee. *freufreufreu*
... ich morgen noch einen Tag Urlaub habe...
...ich mal wieder total glücklich bin, dass ich meinen Schatz habe und einfach alles toll ist mit ihm
...ich mir ein total faules Wochenende machen konnte, ohne an die verdammte *sorry* Schule denken zu müssen...
...ich heute einen schönen Tag hatte und einen noch schöneren Abend
...weil das Wochenende in Lindau sehr gelungen war.
... ich heute noch mal frei habe und erst morgen wieder auf die Arbeit muss...
...es endlich wieder anfängt zu schneien.
... ich den total liebsten Schatz der Welt habe