okee...
[SIZE=7]und wenn ich Dir verrate, dass der nächste Urlaub Richtung Rotes Meer gehen soll? [/SIZE]
okee...
[SIZE=7]und wenn ich Dir verrate, dass der nächste Urlaub Richtung Rotes Meer gehen soll? [/SIZE]
*steigt in Gelis Koffer und verläßt ihn erst am Roten Meer wieder*
Tja, das wird aber erst nächstes Jahr was, ich sag dann rechtzeitig Bescheid *flöt*
... es heute abend endlich, endlich wieder Bilder vom Gummibärchen gibt... *freu*
...ich gestern einen tollen Abend hatte, wir haben zusammen gestrichen. Das war cool, hat total Spaß gemacht
ZitatOriginal von hurz
Wie??? Haben die kein Guinness????????????????
Natürlich haben die auch Guinness. Aber Cider schmeckt mir einfach besser. Allerdings hatten sie gestern auch kein Cider. Hab also erst ein "Helles" und dann zwei Rotwein getrunken. Auch gut.
Trotzdem liebe ich "mein" Irish Pub!
... weil ich mit einer Tasse Tee an meinem Computer sitze und Smetanas "Moldau" höre.
Weil ich in einer halben Stunde mit 2 hübschen Frauen Mittagessen werde.
...weil ich gerade so gemütlich auf meinem neuen Chefsessel sitze.
Der alte hat den Geist aufgegeben und gestern hab ich mir mein Ebayschnäppchen für 20 Euronen abgeholt. Echt Leder, megabreit, so dass ich wieder bequem die Beine hoch legen kann, ergonomisch im Rücken geformt....einfach geil.
... ich heute gesehen hab, dass Mr. RW himself on tour ist, er kommt nächstes Jahr nach HH, und der Vorverkauf startet erst am 19.11. Ich werde wachbleiben, um sofort Tickets zu ordern.
Ansonsten, weil ich morgen noch einen Tag Urlaub hab, zwar kurz zur Arbeit will, aber das nur Geplänkel ist.
Und: Weil meine Fingernägel im Moment richtig schön lang und fest sind, einfach so.
...der einfach geniale Spruch zutrifft: "Armselig der Lehrling, der seinen Meister nicht irgendwann übertrifft."
...und ich mir heute eine Tüte Gummibärchen schmecken lassen werde...
... heute Freitag ist
... Wochenende naht
... ich gleich meinen Morgenkaffee trinke
... meine Orchideen und der Weihnachtskaktus beginnen zu blühen
... es mir heute einfach nur gut geht
...ich heute mein Autochen abholen kan
...wir heute eine wahnsinnig positive medizinische Nachricht bekommen haben
Danke lieber Gott
Na da freue ich mich doch gleich mal mit Medusa und Inso
ZitatOriginal von Wolke
Na da freue ich mich doch gleich mal mit Medusa und Inso
Oki - kannst gleicht mitfeiern
Ich knutsch heut erstmal alles nieder was mir übern Weg läuft
Also aufpassen
Ich freu mich mit Inso mit....
Außerdem freu ich mich immer noch über gestern abend.
Und weiterhin freu ich mich auf gleich, weil ich da zum Shoppen fahre und danach sehr fein zum Essen eingeladen bin....
ZitatOriginal von Insomnia
Danke lieber Gott
Selten dass man ihm dankt, meistens wird er nur für nicht so schöne Dinge verantwortlich gemacht. Dank erntet er fast nie.
ZitatOriginal von Voltaire
Selten dass man ihm dankt, meistens wird er nur für nicht so schöne Dinge verantwortlich gemacht. Dank erntet er fast nie.
Och - das tu ich öfter mal... Und sprechen auch, egal ob positive oder negative Gründe...
Einmal Katholik, immer Katholik - aber nur weil ich mit dem Verein nicht immer konform laufe bzw. nicht alles gut heiße, bedeutet das nicht, das ich nicht mehr gläubig wäre...
Aber das ist ein ganz anderes Thema und zu weit OT - wurde aber schonmal irgendwo behandelt...i remember
EDIT: Shittikack Es ist wirklich zu verlockend wenn in jedem Raum PC´s stehen. Nur zu dumm das ich nicht vorher gekuckt habe, wenn ich schon am Medusa-Mac hocke, welcher Account eingeloggt ist
Sorry - ich (Inso) gelobe Besserung!