Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich dachte, dass ich erstmal nicht mehr ins Internet kommen werde, dass ich ein teuers, neues Modem brauche und noch x Mal mit irgendwelchen Callcentern telefonieren muss. :fetch

Aber: Ich hab den Fehler selber behoben und bin wieder drin! :hop

DAS hätte mich vielleicht genervt!

Also freue ich mich jetzt, dass mein neuer Splitter endlich die Störgeräusche am Telefon beseitigt hat und es NICHT mein Modem zerrissen hat!

Außerdem freue ich mich, dass mein neues Telefon funktioniert und sogar die Umstellung bei der Telekom geklappt hat! :hop

• ...ich gerade Sekt schlürfend 5 Zentimeter über dem Boden schwebe... :-]Herrlich, sich so wahnsinnig leicht zu fühlen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Ronja
    ...und sogar die Umstellung bei der Telekom geklappt hat! :hop

So was gibt es??? :wow

Ich freue mich weil...
    ...nein, ist noch zu früh, zum Rausposaunen. ;-)

• Zitat

Original von hurz

So was gibt es??? :wow

Ich freue mich weil...
    ...nein, ist noch zu früh, zum Rausposaunen. ;-)

Du machst uns ja richtig neugierig... :grin

• ...ich in den letzten 5 Tagen so viel abgenommen habe, dass ich jetzt wieder in meine Nadelstreifenhose passen werde...

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Erzähl: Wie hast du das geschafft? :wow

seelischer Stress...diese Abnehm-Methode kann ich eigentlich so gar nicht empfehlen :-(, aber man sollte versuchen, jeder Sache was Gutes abzugewinnen, oder?!?!?!?

• Genau so ist es! ;-)
    Die seelische Diät scheint mir die effektivste, wenn auch nicht erstrebenste Weise zu sein. Hab das auch mal hinter mir gehabt und 15 Kilo gelassen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Genau so ist es! ;-)
    Die seelische Diät scheint mir die effektivste, wenn auch nicht erstrebenste Weise zu sein. Hab das auch mal hinter mir gehabt und 15 Kilo gelassen. ;-)

SO VIEL wollte ich aber nicht abnehmen :wow

• Zitat

Original von Heaven
    Genau so ist es! ;-)

Yep, das kenn ich auch. Das war der einzige Pluspunkt bei meiner Scheidung. Lang, lang ist's her! :lache

• Zitat

Original von Emilia

SO VIEL wollte ich aber nicht abnehmen :wow

Ich auch nicht, ging von ganz allein.
    Musst du ja aber auch nicht. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, da wird es nicht schwer fallen. :grin :knuddel1

Jaaaajaaaaaa...... denkt mit Wilma an alte Zeiten und rückt ihr hilfreich die Häkeldecke über den Knien zurecht....seufz :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich freue mich einfach, weil voraussichtlich am 25. November das neue Album "Telegramm für X" von Xavier Naidoo erscheinen wird und ich auf eines seiner Konzerte fahren darf.

Ach ja und ich freue mich noch, weil heute einfach schönes Wetter ist und ich gute Laune habe, obwohl ich mehr oder weniger mit Erkältung im Bett liege.