...bald Feierabend ist und wir mit den Kolleginnen Essen gehen, das wird sicher lustig
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
........ich heute abend ins Kino gehe.
-
....mein Großer heute Geburtstag hat
ich morgen frei habe
und gleich Mr. Heaven hier aufkreuzt. Mal gucken was wir dann noch unternehmen. -
Zitat
Original von Heaven
Mal gucken was wir dann noch unternehmen.Euch wird schon was einfallen. Was auch immer - viel Spaß dabei!
Und Sohnemann alles Gute zum Geburtstag. -
Ich freue mich, weil ich morgen, bei diesem strahlendem Wetter..immerhin ist es kurz vor November, mit meiner Freundin nochmal Mopped fahre, danach will sie es einkellern
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Euch wird schon was einfallen. Was auch immer - viel Spaß dabei!
Und Sohnemann alles Gute zum Geburtstag.Ich sag es ihm, wenn er am WE heim kommt und mir sein neues Auto und die neue Freundin vorführt.
Mopped fahren? Hmm...so langsam wirds mir auch zu kühl. Mr. Heaven düst aber auch den Winter hindurch, egal wie viel Minusgrade. Aber dann ohne mich! Bin ab Winteranfang ne Frostbeule.
-
Heaven..wir tragen lange Unterhosen
-
Zitat
Original von Alexx61
Heaven..wir tragen lange UnterhosenHeißen die nicht "lange Männer"?
Ich hab dann doch lieber wollene Strumpfhosen als die Feinrippdinger mit Eingriff. -
Nee, ich hab die von meinem Mann..noch aus der Bundeswehrzeit an...olivgrün, mit Eingriff vorne...schön warm!
-
stellt sich Alex mit den schicken Unterhosen vor
-
...ich gestern einen schönen Abend hatte
...ich meinen Chef heute wohl nicht so oft sehen muss -
.....der HSV gestern Abend im DFB-Pokal gegen Leverkusen mit 3:2 gewonnen hat.
-
- wir gestern einen wunderschönen Spieleabend im Kindergarten hatte, der irre lustig war
- ich gestern Abend mit dem Weihnachtsmann telefoniert habe (er war soo lustig, und ich freue mich schon auf den 24.12. wo er für unseren Sohn Bescherung macht).
- ich auf einmal in totaler Weihnachtsstimmung bin *g*-
-
Weil heute so schönes Wetter ist und ein langes Wochenende vor uns liegt und wir heute unseren Mietvertrag unterschreiben gehen.
-
...weil Eulengeburtstag ist und irgendwer sicher eine große Torte spendiert
-gestern ein schöner Abend war. War noch shoppen, bummeln, chinesisch essen, lecker Eis vom Italiener hinterher und dann ins Kino.
-ich nun auch das zweite Geburtstagsrätsel fertig geraten habe
-die Sonne so schön draussen scheint ich sie an meinem freien Tag genießen kann. -
Wieder die Waage um ein Kilo nach links gedreht hat ferien sind wunderbar!
-
... ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann endlich, endlich eine Woche Urlaub habe... *seufzt erleichtert* So langsam wird doch alles etwas anstrengender...
-
....das ich mir in der Mittagspause drei Bücher gekauft habe.
-
Zitat
Original von Voltaire
....das ich mir in der Mittagspause drei Bücher gekauft habe.Welche??? *neugierigbin*
-
Zitat
Original von Branka
Welche??? *neugierigbin*
Hanns-Josef Ortheil - Abschied von den Kriegsteilnehmern
A.L. Kennedy - Also bin ich froh
Nick Hornby - Fever PitchLetzteres Buch musste ich mir neu kaufen, da ich es mal an jemanden verliehen hatte, weiß nicht mehr an wen, und es bis heute nicht zurück bekommen habe.