Ich freue mich einfach, weil...

• Oh klasse! Ich hab gerade herrlich lachen müssen! :rofl

Ich hab mir heute ein Buch gekauft und wollte mal bei Amazon schauen, was die noch in dieser Richtung anbieten. Dazu gibt es ja diese "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch..." - Funktion.

Mir wurden also von Amazon 2 Bücher und eine CD angeboten.

Eines ist von einer Autorin (Belletristik), die ich seit ein paar Tagen auf meiner Wunschliste habe, eines eine Biographie, die ich bis heute auf der Wunschliste hatte, weil ich es mir bei booklooker bestellt habe und eine CD von einer Band, die ich seit gestern auf meiner Wunschliste habe.

Das ist ja alles ganz nett, hat allerdings mit dem von mir gesuchten Bereich nun überhaupt nichts zu tun. (Was ja kein Problem ist und auch öfter mal vorkommt!) Und es sind keine Bücher, die viele auf der Wunschliste haben, oder gekauft haben, ebenso wie bei der CD.

Die haben mir also nur mein Zeugs angeboten, weil ich anscheinend (fast) die Einzige bin, die dieses Buch bei Amazon auf der Liste hat, bzw. gekauft hat.

:rofl

• Beim großen Organscreening unseres Babys gestern alles ok war. Ganz wichtig waren uns die Nieren (wegen Lukas Erkrankung)- auch sie sind eindeutig gesund *freumichso*.

Und genauso freue ich mich, dass sich die Bauchmaus gestern eindeutig geoutet hat :-).

Natürlich freue ich mich auch darauf, dass wir gleich für das Wochenende an die holländische Küste zum Wohnwagen fahren wo ich gaaaaaaaanz viel lesen kann, wenn die Männer Krebse fangen (oder es versuchen *g*)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• .................... heute ein Paket kam, obwohl ich gar nichts bestellt hatte. Überraschung ich habe gewonnen "Gewinne, gewinne, gewinne"
    2 DVD`s und unmengen an Chips (na ja, nichts dolles, aber immerhin)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Katja
    Beim großen Organscreening unseres Babys gestern alles ok war. Ganz wichtig waren uns die Nieren (wegen Lukas Erkrankung)- auch sie sind eindeutig gesund *freumichso*.

Und genauso freue ich mich, dass sich die Bauchmaus gestern eindeutig geoutet hat :-).

Natürlich freue ich mich auch darauf, dass wir gleich für das Wochenende an die holländische Küste zum Wohnwagen fahren wo ich gaaaaaaaanz viel lesen kann, wenn die Männer Krebse fangen (oder es versuchen *g*)

Mensch, das hört sich ja toll an !!!!! :knuddel1 *ebenfallsmitfreu*

Dann wünsche ich Dir einen schönen Wochenendurlaub an der Küste mit viel Zeit zum relaxen und schmökern !!!!

Edit bzw. P.S.

Sehen wir Dich dann demnächst auch im Mini-Eulen-thread ? :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Ich freue mich einfach, weil...

...der Postbote heute wieder mal schnuckeliges Zeugs geliefert hat, was ich für meine gedanklich geplante Modellbahn schon mal vorsorgehalber bei Ebay gezogen habe. (Mein Lieblingsverkäufer hatte wie üblich die Minitüte Haribo dabei... :grin)

• Ich freue mich, weil heute unsere Tickets gekommen sind. :-] :-]
    Nach dem Sturtz von samui kam die Post.
    Nun haben wir es schriftlich, missy und samui sind ab dem 10.12.2005 bis zum 09.02.2006 in Thailand.
    Juchu, da kann man nur noch schreien vor Glück. :bruell
    Da machen uns auch die Fallstudien nichts mehr aus.

Bis bald :lache :lache
    missy

• *mal neidisch zu Missy guck, aber nur auf die Reise* :grin

Ich freue mich, weil ich gleich zu meinen Eltern zum Essen eingeladen bin. Der Paps wird 66! Ob da erst richtig bei ihm alles los geht? ;-)

Dann muss ich zwar arbeiten, aber es wird gaaanz ruhig und ich kann mein super-spannendes Buch weiter lesen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich freu mich einfach, weil heute so schönes Wetter ist, dass ich gleich doch noch mit dem Fahrrad einkaufen fahren kann, dass unser Jüngster am Sonntag 21 und K O M P L E T T volljährig wird jetzt (sogar nach viel älterem Recht... :grin), ihm das Studium, dass er seit einer Woche angefangen hat, gut gefällt, sich ganz liebe Freunde wieder gemeldet haben bei uns (aufregend ist... :-]...) und über vieles andere mehr...

:wave
    Ikarus

• Gerade hat der Postbote (pardon: die Postbotin) bei mir geklingelt mit einem Bücherpäckchen. :-]

Meine Bestellung ist endlich gekommen, u.a. der 'Idiotentest' von Tom Liehr und 'Der Verfolger' von Julio Cortazar.

Warum hab ich nur auf einmal so einen wahnsinnigen Appetit auf Buchstabensuppe? :wow
    Schei... die gibt es bei uns nicht zu kaufen. :-(

• ...weil ich vorgestern, gestern und heute schon wieder mein normales Schlafpensum erreicht habe.... toll, offenbar scheint sich mein Gefühlsleben nach 4-5 Monaten streßiger Zeit endlich zu beruhigen und ich finde wieder ausreichend Schlaf und das sogar ohne Unterbrechungen. Jetzt versuche ich gerade zu ergründen, woran es liegt.....