Als Mann übersieht man unordentliche Wohnungen einfach... es fällt einem schlicht nicht auf !
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von GastRedner
Als Mann übersieht man unordentliche Wohnungen einfach... es fällt einem schlicht nicht auf !...und ich dachte, ihr wartet einfach bis die Frau aufgeräumt hat...
-
Zitat
Original von Kyara
...und ich dachte, ihr wartet einfach bis die Frau aufgeräumt hat...
Hey, Du glaubst doch nicht, daß ich hier Geheimnisse in Gegenwart von Frauen ausplaudere ?!
-
Zu spät..... jetzt sind wir aufgeklärt
-
Zitat
Original von Branka
Zu spät..... jetzt sind wir aufgeklärtaha... Du glaubstz also, daß wir Männer eine unordentliche Wohnung wirklich nihct zur Kentnis nehmen ?
*hehe*
-
Zitat
Original von GastRedner
aha... Du glaubstz also, daß wir Männer eine unordentliche Wohnung wirklich nihct zur Kentnis nehmen ?
*hehe*
Also ich denke ja wirklich, dass da eher meine Theorie stimmt.
-
Zitat
Original von GastRedner
Als Mann übersieht man unordentliche Wohnungen einfach... es fällt einem schlicht nicht auf !
Was sagt das jetzt über mich ...?Zumal diese Regel ja nur dann gilt, wenn man selbst für die Ordnung zuständig ist -- hat man Muttipartnerputzfrau, fällt es einem sehr wohl auf, wenn irgendwo was liegengeblieben ist.
-
Zitat
Original von GastRedner
aha... Du glaubstz also, daß wir Männer eine unordentliche Wohnung wirklich nihct zur Kentnis nehmen ?
*hehe*
Zur Kenntnis vielleicht schon, aber mehr auch nicht
-
*Stellt den Mädels Lappen, Putzeimer und Staubwedel in den Thread und geht wählen*
-
Zitat
Original von GastRedner
*Stellt den Mädels Lappen, Putzeimer und Staubwedel in den Thread und geht wählen*Was wählen? Welches Putzmittel du nimmst?
-
nö. bei der Eulen Bundestagswahl
-
Zitat
Original von GastRedner
Ups... Leb ich vielleicht mit einer Frau zusammen und weiß es nur nicht?... ich seit eben eine neue Brille habe und alles wieder scharf sehe...
-
Zitat
Original von GastRedner
Als Mann übersieht man unordentliche Wohnungen einfach... es fällt einem schlicht nicht auf !Na, bei Dir würden sich unsere Kinder sicher wohlfühlen.
-
@ Morgana
und wie willst Du uns Deine Schwangerschaft erklären, hmm...
@ koala
Du weißt doch: Männer sind wie große Kinder
-
Zitat
Original von Morgana
... ich seit eben eine neue Brille habe und alles wieder scharf sehe...Das Gefühl möchte ich auch mal wieder haben. Aber dazu müsste ich ja zum Optiker gehen. Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
-
Kyara , kannste eh im Moment knicken... In der Schwangerschaft verändern sich die Werte wohl ständig habe ich mir sagen lassen... Von daher sind die Gläser auch das billigste vom billigen und leider ziemlich dick... Aber im Januar (oder Februar) werd ich mir dann neue machen lassen, wenn die Hormone sich wohl wieder beruhigt haben...
-
-
...weil mir mein Junior heute sein erstes selbst gefertigtes Tischlelehrstück mitbrachte. Nix Besonderes, nur ein wunderschönes, schweres, nach Holz duftendes Küchenbrett. Auch noch ein paar gaaaanz kleine Unebenheiten drin, die der Meister bemängelte. Aber ich finds wunderschön.
Es war fast so wie damals, als er mir aus dem Kindergarten etwas Gebasteltes mitbrachte.
Hach, da ist der Beweis: Kinder bleiben eben Kinder. -
...jemand super liebes mir heute eine Freude gemacht hat
-
... wir heute auf dem Flohmarkt echt viel verkauft haben !!