Weil es nur noch 9 Tage dauert bis ich zum Rockfestival Frequency in Salzburg geh.
Mei freu ich mich....
Juli
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
EDIT:
...weil ich gerade die Zugerbindungen nach Braunschweig gechecked hab, spätestens morgen abend um 23: 28 h bin ich beim Talerchen*freufreufreu*
-
Hab gerade die Seite www.otto.de aufgerufen, weil ich den neuen Katalog bestellen will, da ertönt ein Pfeifen (von O.Waalkes mal mit "Otto versaut Hamburg" übersetzt). Dadurch wurde meine schlafende Mieze geweckt, guckte erst verdutzt, dann gähnte sie, drehte sich um und schäft nun weiter. Ich bin so froh, dass sie bei mir ist, könnte sie auffressen vor Liebe und ständig mit ihr kuscheln. So süß
Schade, das Bild ist zu groß, sonst hätte ich sie hier verewigt.
-
... weil ich heute Tauschticket für mich entdeckt habe (Buchticket hat mich nie gereizt, weil ich Bücher nicht mehr hergeben will, bei alten CDs, die teilweise längst nicht mehr meinem Geschmack entsprechen oder die "Dummkäufe" waren, ist das anders...)
-
Zitat
Original von Windhauch
... weil ich heute Tauschticket für mich entdeckt habe (Buchticket hat mich nie gereizt, weil ich Bücher nicht mehr hergeben will, bei alten CDs, die teilweise längst nicht mehr meinem Geschmack entsprechen oder die "Dummkäufe" waren, ist das anders...)Ich habe meterhohe Stöße von »Dummkauf«-CDs. Wie werde ich die genau los? Schicke mir bitte eine PN mit dem Link. Weiß nicht, ob ich die nächsten Tage zum Eulen komme und dann ist das Topic nicht mehr aktuell...
-
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt. Wenn du danach noch Fragen hast, immer raus damit...
-
...heute ein super guter Tag ist und der Abend hoffentlich auch gut wird
-
....... es meinem Mann wieder besser geht und mein Sohn ( 20 Jahre )
sich heute morgen (5:30 Uhr) von mir knuddeln ließ.
Ach kann das Leben schöner sein ?LG
missy -
Zitat
Original von missy
....... es meinem Mann wieder besser geht und mein Sohn ( 20 Jahre )
sich heute morgen (5:30 Uhr) von mir knuddeln ließ.
Ach kann das Leben schöner sein ?LG
missyWas ist denn in den gefahren?? Obwohl.... ich hab mich auch nur mit 15 - 18 nicht knuddeln lassen von meiner Mama danach umso lieber
-
... weil Jane heute abend kommt!
/me kanns kaum erwarten, dass es endlich so weit ist
-
... ich heute abend nach Frankreich fliege.
-
...weil ich erstens Emails von jemandem bekomme, der eigentlich nicht erreichbar sein wollte
...weil ich zweitens gleich den Zug nach Braunschweig besteige
...weil ich in spätestens 7 Stunden bei STERNTALER bin
...weil ich eben meinen Praktikanten im DM getroffen habe und er mir gesagt hat, daß er viel von mir gelernt hat...hach ich hätte ihn knutschen können, morgen erfährt er, ob er seine Prüfung bestanden hat oder nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich zweitens gleich den Zug nach Braunschweig besteige
...weil ich in spätestens 7 Stunden bei STERNTALER bin
... weil Jane ganz bald schon hier ist
... weil ich gehört hab, nächste Woche soll es wieder besseres Wetter geben
-
Zitat
Original von missy
....... es meinem Mann wieder besser geht
Das freut mich zu hören... -
...ich einen einfach atemberaubenden Abend hatte gestern....
-
... heute endlich, endlich wieder Freitag ist...
-
...wir in einigen Minuten mit der ganzen Familie in Urlaub fahren - zwar nur eine Woche, aber immerhin... Also liebe Eulen: Ihr habt bis zum 19.08. Ruhe vor mir
-
Schönen Urlaub, churchill
-
Den wünsch ich dir auch, den schönen Urlaub, churchill
-
Zitat
Original von Morgana
... heute endlich, endlich wieder Freitag ist...unterschreib
...und Freitags meine bessere Hälfte immer schon 12:30 Uhr zu Hause ist *froi*