ich tröste mich einfach damit, dass mein heißersehnter Urlaub immer näher rückt :-]...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
.. es mir wieder besser geht und ich immerhin schon duschen war ohne im Bad umzukippen ...
-
Zitat
Original von Fritzi
.. es mir wieder besser geht und ich immerhin schon duschen war ohne im Bad umzukippen ...Das wär ja auch unklug, im Bad sind schließlich Fliesen, da fällt man nicht sooooooo weich
-
Zitat
Original von Babyjane
Das wär ja auch unklug, im Bad sind schließlich Fliesen, da fällt man nicht sooooooo weich
Du sagst es .... und vor allem bin ich ganz allein zuhause ... keiner da, der mich wiederbeleben könnte ...
-
schlecht... aber ich wäre in ca. 2 stunden da... also wenn du laut genug schreist .....
-
Zitat
Original von Babyjane
schlecht... aber ich wäre in ca. 2 stunden da... also wenn du laut genug schreist .....Hm, lieb gemeint, aber wie soll ich schreien, wenn ich umgekippt bin ???
-
stimmt auch wieder... aber vielleicht höre ich es bis hier rumpeln ??
-
Zitat
Original von Babyjane
stimmt auch wieder... aber vielleicht höre ich es bis hier rumpeln ??Nu werd ma nich frech, ja ???? Bei ca. 52 Kilo rumpelt es noch ziemlich diskret sollte man meinen .... oder ????
-
*bindet der Fritzi ein Glöckchen um den Hals*
damit es wenigstens wer klingeln hört, wenns schon nicht rumpeln darf...
-
Zitat
Original von Babyjane
*bindet der Fritzi ein Glöckchen um den Hals*damit es wenigstens wer klingeln hört, wenns schon nicht rumpeln darf...
Du wirst aber auch immer frecher .... kopfschüttel Nur leider reicht das, glaube ich, noch nicht so ganz für den Ausschuss ...
Nunja, jedenfalls habe ich mir vorgenommen, meinen Kreislauf heute nicht mehr zu belasten, bzw. muß ich mir noch irgendwas überlegen, wie ich meinen Blutdruck ein wenig in die Höhe kriege... (obwohl da manchmal das Lesen hier reicht ... )
-
hihi.... das war aber gar nicht frech gemeint... das war die reine Besorgnis
-
... na weil ich Dussel echtes Glück hatte! Hab am Dienstag meine Geldbörse im Supermarkt liegen lassen. Mit Ausweis, Karten etc. Und riiiiiichtig viel Bargeld. Ein 12jähriger Junge hat sie abgegeben, und sich nicht einen Pfennig rausgenommen! Hätte ich nie erwartet, wo ich doch immer so auf de jungen Leute schimpfen tu Bin super glücklich und werd sehen, dass ich ihm nachher noch bisschen Finderlohn vorbeibringe
-
... weil ich heute meine Zukunftspläne ein Stückweit auf den Weg gebracht habe!
-
...ich eine liebe Freundin für dieses Forum begeistern konnte und sie sich angemeldet hat. Mal sehen, wann sie sich Euch Lieben vorstellt.
-
....meine Hähnchenschenkel mit Gemüse Leipziger Allerlei so gut geschmeckt haben, ich voll satt bin und überhaupt.....
-
...weil ich einen sehr schönen Tag in Bonn hatte
-
...weil heute mein fettes Buchpaket vom Buchclub kam... und alles nur für 5 Euro...
-
Zitat
Original von Lilli
...weil heute mein fettes Buchpaket vom Buchclub kam... und alles nur für 5 Euro...Dieses Erlebnis hatte ich letzthin auch...........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Dieses Erlebnis hatte ich letzthin auch...........
Was waren Deine Schätzchen?
-