@ Heaven
Leider nein.
@ Heaven
Leider nein.
...weil ich mich auch über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
Zitatschröckliche
Bücher freue...
Alles andere wäre unhöflich, oder?...
ZitatOriginal von SueTown
...weil ich mich auch über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzBücher freue...
Alles andere wäre unhöflich, oder?...
Schröcklich unhöflich!
...weil ich heute zu einem Seminar in ein richtig schickes Wellnesshotel mit allem Drum und Dran fahren darf.
... weil ich gerade vom Genesis-Konzert komme und es seeeehr guuuuuuut war...
...und weil Phil Collins wieder so brav deutsch gesprochen hat
...weil endlich dasWetter erträglicher ist und man durchatmen kann.
... ich mich heute nach langer Zeit mit einer lieben Freundin getroffen habe, der ich dann auch noch - obwohl sie nie liest - ein Buch aufschwatzen konnte.
Sie sagte mir, dass sie es beeindruckend findet, dass ich viel lese und dass sie jetzt sogar schon manchmal das Lesen dem Fernsehen vorzieht!
Ich finde, das ist total toll!
Ich kann sogar neuerdings mit ihr in den Bücherladen gehen, ohne dass sie nach fünf Minuten flüchten will. Und sie hat mir sogar ein Buch geschenkt
Leider ist sie total überfordert von der Auswahl der Bücher.... Sie meinte aber, dass sie sich auf mein Urteil verlässt
... unsere Waschmaschine doch nicht kaputt ist.
Ich hatte schon befürchtet, wir müssten uns eine neue kaufen.
Wir mussten nur mal wieder die Flusen bzw. Haare aus dem Abwasser-Flusensieb-Bereich holen. Ein winzig kleiner Knäul, aber der hat das Abpumpen verhindert.
Das freut mich für dich, Ronja.
Das ist doch toll, Ronja.
Sehr gut, Ronja, kleine Ursache .... große Wirkung
.....weil mein Mann heute endlich mal einen C-Falter vor die Linse bekam, und das nach jahrelangem Suchen.
....und ihn eben auch von unten her fotografieren konnte...weil das kleine, weisse "C" auf dem Hinterflügel, aufgrund dessen der Falter benannt wurde, nur auf der Flügelunterseite zu erkennen ist.
Bei diesem Exemplar ist das "C" besonders gut erkennbar....was auch nicht immer der Fall ist......ob Ihr es finden könnt?
Zusatzinfo: der C-Falter ist leider immer seltener anzutreffen....
... weil wir heute unser sechstes Küken beim Schlüpfem beobachten konnten
... weil ich heute morgen endlich "Die Liebenden von Leningrad" angefangen habe und es so ein wunderschönes Buch ist. Ich bin schon auf Seite 140 und möchte es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.
Reagiere auch schon zunehmend zickig, wenn mich jemand beim Lesen anspricht.
ZitatOriginal von Joan
.....weil mein Mann heute endlich mal einen C-Falter vor die Linse bekam, und das nach jahrelangem Suchen.
....und ihn eben auch von unten her fotografieren konnte...weil das kleine, weisse "C" auf dem Hinterflügel, aufgrund dessen der Falter benannt wurde, nur auf der Flügelunterseite zu erkennen ist.
Wahnsinn!!!!
Erste Sahne! Tolle Aufnahmen!!!
Von Schmetterlingen habe ich ja keine Ahnung,
aber zu diesen Bildern........
Was für eine Kamera/Objektiv/Belichtung/Blende hat er denn benutzt?
Und hier die glückliche Mutti:
Tolle Bilder, Joan.
Und was für ein süsses Küken, DraperDoyle.
Ich stehe ja auf Hähnchem nehr vom Grill, aber Draper, was wurde den mit deinem Hahn?
Whisky
Früher ging mein Mann oft auf Foto-Pirsch mit seiner Pentax-Spiegelreflex und dem Stativ und frönte vor allem der Macro-Fotografie.....
....seit ca. 2 Jahren hat er meistens nur noch die Digitalkamera dabei. Diese Aufnahmen hat er auch mit der Digitalkamera gemacht: PENTAX Optio S 6
Freut mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen.....und auch meinen Mann wird das freuen, der ist halt bereits am Schnarchen