... ich heute ein paar feine Leseexemplare absahnen konnte!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... weil ich endlich eins meiner Lieblingsbücher von meiner Kollegin zurückbekommen habe... sie hat fast ein Jahr gebraucht um es zu lesen...
PS: Das Buch hat 303 Seiten
-
Also, ich habe mich dafür entschieden, bei der Zeitarbeit zu arbeiten. Ich war ja jetzt 11 Jahre bei der gleichen Firma und will mich einfach nicht binden im Moment. Ich will erst mal Erfahrungen sammeln und neue Bereiche kennenlernen. Ich arbeite dort als Bilanzbuchhalterin.
Die DIS AG hat einen sehr guten Ruf. Sie waren im Jahr 2004 und 2005 glaub ich die besten Arbeitgeber Deutschlands. Das ist so eine offizielle Befragung. Ich habe dort die Möglichkeit so viele Kurse zu machen, wie ich möchte - alle kostenlos. Das find ich schon total toll. Und bevor ich mich entschieden habe, habe ich von denen schon eine ganze Liste von Kursen bekommen - um mal reinzusehen.
Ich weiss, dass Zeitarbeit einen schlechten Ruf hat. Aber ich wollte es so... Wenn ich merke, dass es nichts ist, und ich doch was festes will, kann ich ja immer noch mich übernehmen lassen....
-
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg dort! Manche Zeitarbeitsfirmen haben einen schlechten Ruf, jedoch geht ja im Moment auch mehr der Trend dazu, das Firmen keine Anzeigen mehr schalten, sondern lieber sich erstmal jemanden von der Zeitarbeitsfirma holen und dann den Leuten einen Festvertrag anzubieten, wenn Sie zu gut. Eine Freudin hat gleich 3 Festverträge angeboten bekommen, als sie bei der Zeitarbeitsfirma gearbeitet hat! Zum Erfahrungen sammeln ist es auch ideal. Nach 11 Jahren braucht man auch mal was neues
so, ich freu mich jetzt weil, ich gleich nach Braunschweig fahre (hab gerade mein Bahnticket ausgedruckt), die Braunschweig Lions heute ihr zweites Heimspiel haben, ich meine Familie besuche, ich unseren Familyhund knuddeln kann, Freunde treffe und... ähm... das reicht doch auch eigentlich
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
@ Miss J:
Wenn ich selbständig wäre, würd ich auch erst mal Zeitarbeiter einstellen. Ist doch total praktisch. Und wenn die sich bewähren, dann würd ich denen einen Festvertrag anbieten.
So kann doch jeder der beiden Parteien jederzeit sagen, dass er nicht mehr dort arbeiten will bzw. denjenigen nicht mehr haben will....Na, dann viel Spass in Braunschweig
-
@ Booklooker: ich wünsche dir auch viel Erfolg. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es dir gefällt.
Ich freue mich, weil ich gestern kurzentschlossen meine Haare habe kürzer schneiden lassen. War eine ganz schöne Überwindung, aber die langen Haare sind mir einfach zu langweilig geworden. Ich bin mal gespannt, ob ich mich immer noch freue, wenn ich mich heute allein gefönt habe
-
@ Bookworm:
Danke, ja werd ich bestimmt machen
Kürzer schneiden? Das würde mir total schwer fallen.... Ich muss mich echt immer überwinden zum Friseur zu gehen zum Nachschneiden....
An meine Haare lass ich nur ausgewählte Menschen -
@ Booklooker: leicht hab ich mich auch nicht getan, auf dem Friseurstuhl bin ich ein paar heldentode gestorben, nass wirkte es irgendwie nur noch kürzer komischerweise, als es dann gefönt war hats mir aber richtig gut gefallen.Ich war mir dann nur micht sicher, was meine bessere Hälfte wohl dazu sagen würde. Sein erster Satz war: "Ist doch ganz nett." Typisch Mann, und bringt Frau auf die Palme
Ich ließ mich dann später aufklären, dass das bedeutete, dass es ihm gut gefällt -
Meiner sagt dann immer schwer gewöhnungsbedürftig
Irgendwie sind sie alle gleich
-
Heute morgen ist mein Paket von Bertelsmann gekommen mit 6 neuen Büchern!! Und gleich schraub ich mein altes neues Bücherregal (hab ich gestern gestrichen) wieder zusammen!!
-
@ Bookworm:
Das Problem ist dann immer, das genauso hinzukriegen wie der Friseur
Hat es bei dir denn geklappt? -
@ booklooker:
ja, bin ganz zufrieden mit mirIch fürchte nur, ich muss Montag ne halbe stunde eher aufstehen, so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus, dauert halt ein wenig länger
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich fürchte nur, ich muss Montag ne halbe stunde eher aufstehen, so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus, dauert halt ein wenig länger
Auch nicht schlecht
Aber vielleicht klappt es ja morgen schon besser... -
Glückwunsch, Booklokker und Nachtgedanken
Wir waren heute übrigens auch in BS, die neuen Schloßarkaden ansehen. Und ich freu mich, weil ich heute die Eintrittskarte zur Lesung von Michaela May über ihr Yogabuch abgeholt habe. Und endlich eine neue Uhr habe.
-
Zitat
Original von geli73
Glückwunsch, Booklokker und NachtgedankenDanke
-
Weil wir einen sehr schönen Grill-Abend bei unseren "syrischen" "Nachbarn" hatten.
-
...Ich ja ihr werdet staunen, morgen zum ZA muß und morgen ist der große tag es ist soweit das Ge... ist fertig dann kann ich wieder so machen.
So die Teile sind drin :grin.
Ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten "Ich hab die Schnauze voll"
-
... :grin...Leute, nehmt die Kinder rein, es Oemchen kann wieder bissig sein...;-)...
... ich freue mich, weil wir bald zu Freunden ausspannen fahren
-
Ich seit Sonntag nicht mehr rauche
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich seit Sonntag nicht mehr raucheNa, dann herzlichen Glückwunsch.... Hoffe, du hälst durch... Ich hab am 6.11.06 aufgehört und mir fällt es immer noch teilweise total schwer....
Vor allem, wenn man weg geht