... ich heute ein paar feine Leseexemplare absahnen konnte!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... weil ich endlich eins meiner Lieblingsbücher von meiner Kollegin zurückbekommen habe... sie hat fast ein Jahr gebraucht um es zu lesen...
PS: Das Buch hat 303 Seiten
-
Also, ich habe mich dafür entschieden, bei der Zeitarbeit zu arbeiten. Ich war ja jetzt 11 Jahre bei der gleichen Firma und will mich einfach nicht binden im Moment. Ich will erst mal Erfahrungen sammeln und neue Bereiche kennenlernen. Ich arbeite dort als Bilanzbuchhalterin.
Die DIS AG hat einen sehr guten Ruf. Sie waren im Jahr 2004 und 2005 glaub ich die besten Arbeitgeber Deutschlands. Das ist so eine offizielle Befragung. Ich habe dort die Möglichkeit so viele Kurse zu machen, wie ich möchte - alle kostenlos. Das find ich schon total toll. Und bevor ich mich entschieden habe, habe ich von denen schon eine ganze Liste von Kursen bekommen - um mal reinzusehen.
Ich weiss, dass Zeitarbeit einen schlechten Ruf hat. Aber ich wollte es so... Wenn ich merke, dass es nichts ist, und ich doch was festes will, kann ich ja immer noch mich übernehmen lassen....
-
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg dort! Manche Zeitarbeitsfirmen haben einen schlechten Ruf, jedoch geht ja im Moment auch mehr der Trend dazu, das Firmen keine Anzeigen mehr schalten, sondern lieber sich erstmal jemanden von der Zeitarbeitsfirma holen und dann den Leuten einen Festvertrag anzubieten, wenn Sie zu gut. Eine Freudin hat gleich 3 Festverträge angeboten bekommen, als sie bei der Zeitarbeitsfirma gearbeitet hat! Zum Erfahrungen sammeln ist es auch ideal. Nach 11 Jahren braucht man auch mal was neues
so, ich freu mich jetzt weil, ich gleich nach Braunschweig fahre (hab gerade mein Bahnticket ausgedruckt), die Braunschweig Lions heute ihr zweites Heimspiel haben, ich meine Familie besuche, ich unseren Familyhund knuddeln kann, Freunde treffe und... ähm... das reicht doch auch eigentlich
Wünsche Euch ein schönes Wochenende