ZitatOriginal von oemchenli
Man jetzt habe ich doch vergessen zu sagen.
An alle ich hab den Job.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ömchen.
ZitatOriginal von oemchenli
Man jetzt habe ich doch vergessen zu sagen.
An alle ich hab den Job.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ömchen.
Danke Danke freu mich.
Auch von mir Glückwunsch, oemchenli!
Ich freue mich, weil ich mir heute ein Haus angesehen habe, das eigentlich ein Wrack ist, aber ideal für uns und ein riesiger Garten dabei...gut es hat auch Nachteile und die Finanzierung (vor allem das, was man noch reinrichten muss) wird uns nicht leichtfallen...aber *schwärm*
... und ich freu mich, dass ich endlich, endlich, endlich, nach vier Monaten (!!!), wieder Internetzugang und Zugriff auf die große weite Welt habe, somit auch wieder eulen kann wie verrückt.
Wie viele dramatische Verabschiedungen habe ich verpasst? Haben sich welche die Köpfe eingeschlagen?
Hach ist das schön, wieder hier zu sein!
ZitatOriginal von Türmchen
Hach ist das schön, wieder hier zu sein!
*freut sich mit und tackert Türmchen am Eulennest fest*
Herzlich Willkommen zurück, Türmchen!
Und mich hat es ja schon mehr als genervt, dass ich von Sonntag Nachmittag bis Montag Nachmittag kein Internet hatte.
Aber erste Semesterwoche ohne Internet und somit ohne Zugriff auf meine E-Mails ist ja auch ein Unding!
Willkommen zurück, Türmchen.
4 Monate? Armes Türmchen. Willkommen zurück
Es gibt keinen Grund, ich freue mich einfach so und geniesse den Tag.
...ich meinem Schatz heute eine Saeco schenken durfte.
ZitatOriginal von Ronja
Und mich hat es ja schon mehr als genervt, dass ich von Sonntag Nachmittag bis Montag Nachmittag kein Internet hatte.
Dann kannste Dir ja vorstellen, wie es mir ging...
... bei BT die Bücher nur so rausflutschen und ich mir für die ganzen schönen Tickets nach dem Umzug neue Bücher holen kann!
... ich ein zweites Gespräch bei der Firma bekomme, bei der ich mich am 13. vorgestellt habe... am 3.5.
.... es nur noch 67 Tage und den Rest von heute bis zum Urlaub sind.
Herzlich Willkommen zurück, Türmchen!!
ZitatOriginal von Batcat
*freut sich mit und tackert Türmchen am Eulennest fest*
*Mary hilft Batcat, damit das Türmchen nicht doch wieder verschwindet*
... meine Tochter hat nen Job ...
Das freut einen immer wenn die Kinder gut untergebracht sind, gell. Glückwunsch.
Ja, und wie. Die Kleine hat jetzt auch einen gut bezahlten Teilzeitjob (leider gibt es in der Kinderbetreuung keine Vollzeit-Beschäftigung)
Ein Job ist ein Job.
Herzlichen Glückwunsch!