Ich glaube du weist nicht was ich meinte, http://www.myvideo.de/watch/600620
Ist nicht Böse gemeint!
Ich glaube du weist nicht was ich meinte, http://www.myvideo.de/watch/600620
Ist nicht Böse gemeint!
Ich weiß genau was du meinst wer weiß das nicht.
Ok.
ZitatOriginal von oemchenli
Nächste Woche gehts los mit arbeiten.
Wo?
Hey das ist super!Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!!!
bonnie01
: + :pille+
@All: ...endlich ist Wochenende...habe seit etwa 1 Stunde Feierabend und die Woche war wirklich zum eine Kollegin hatte aber die zündende Idee für solche Chaostage:"Laß Dich doch einfach clonen...schick den Clon zur Arbeit und bleib selber daheim!"
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Danke ihr lieben dann kann ja nix mehr schief gehen.
... weil wir heute urig angrillen werden.
das obstsalat schnippelnde eyre
Herzlichen Glückwunsch, oemchenli. Ich freue mich aufrichtig mit dir, weiß auch ich doch genau, wie toll sich das anfühlt.
Achso...und ich freue mich übrigens, daß ich am 2. April meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, und ab gestern eine Woche wohlverdienten Urlaub angetreten habe.
Normalerweise hätte ich ja erst nach sechs Monaten Arbeit Anspruch auf Urlaub, aber da unsere Praxis Betriebsferien macht, "mußte" ich mitziehen.
Meinen ersten bezahlten Urlaub seit Jahren. Ein supertolles Gefühl.
Außerdem freue ich mich, daß meine liebe Mama heute ihren 60. Geburtstag mit der ganzen Familie feiern wird.
Ich freue mich, weil die Sonne herrlich scheint und es warm ist. Dadurch konnte ich heute unseren Balkon für den Sommer fit machen. Jetzt können wir wieder draußen sitzen. Hach wie schön
...weil ich endlich meine Freunde in Landshut besuchen konnte, und wir einen wunderschönen Tag auf der Terasse mit diversen Leckerein verbracht haben
...weil, die Sonne so herrlich scheint und es schön warm dabei ist!
...weil, mein Göga heute Spätschicht hat und ich jetzt Hemmungslos Pottern kann. Film 1, 2 und 3 mehr habe ich noch nicht.
...weil, ich in aller Ruhe meinen Haushalt machen kann.
verstehe ich ja noch, aber :abwasch, hast du keinen Mann?
... ich gerade bei unserem Stammitaliener so unglaublich gut gegessen habe.
ZitatOriginal von beowulf
verstehe ich ja noch, aber :abwasch, hast du keinen Mann?
Doch Beo,
aber mein Göga ist in der Beziehung ein Schwein. Er sagt das der Haushalt solange ich "NUR" Mutter und Hausfrau bin (also nicht halbtags arbeite) und den ganzen Tag zu Hause bin ist das meine Aufgabe... naja irgendwo hat er ja recht, trotzdem gibt das ständig Diskusionen weil er sich doch sehr Bedienen und den Arsch nachtragen lässt. Und auch ich mich mal darüber freuen würde wenn er mal die Spülmaschine aus-/ einräumt oder so...