Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Gut gemacht, oemchenli :freude

Ich kann garnix dafür ich giesse nur wenns mir grad einfällt und das ist furchtbar selten :grin oder wenn ich umtopfe so wie heute.

Ich versteh das nicht,aber ich bin auch froh drüber das esmal wieder soweit ist. :grin

• Irgendwie schaffen wir es nicht uns aus dem weg zu gehen... Schlafzimmer Ungemütlich und kalt, Esszimmer eher eine Rumpelkammer wegen Kartongestapel weil Keller fehlt... Küche zu klein. Also bleibt nur das Wohnzimmer.

• Doch Sicher hat die kleine eine eigenes Zimmer habe ich ur nicht mit Aufgelistet. Das Esszimmer ist ein Durchgangsraum zur Küche.
    Wir Streiten uns ja nicht oder so. Es ist nur so das mann immer in einem Raum zusammen ist. Wenn einer Fern sieht, kann der andere z.b. keine CD hören usw. Das finde ich Anstrengend... Deshalb habe ich mir ja auch schon einene Discman und den Walkman gekauft (besorgt).

• ... ich einen schönen langen Brunch bei meinem Brüderchen hatte ... Sonnenschein und lauer Wind ... was will ich mehr ...

Und eine Sonntagseikreation: zwei weichgekochte Eier frisch gepellt und noch warm mit frischen Schnittlauch, einem kleinen Stück Butter und Salz in einem Glas verrühren und mit einem Stück frischem Brot essen ...

L E C K AAAAAAAAAAAAAAAA !!!

das jetzt immer so Frühstücksei essen wollende eyre

• Zitat

Original von Prombär
    ... ich mich erfolgreich für eine Fachprüfung anmelden konnte, für die es eine Beschränkung von 30 Leuten gibt (und ich bin drin :chen )

Das ist ja suuuuper!!! Jetzt drücke ich mal die Daumen für die Prüfung...

...und ich freue mich, daß das Wochenende rum ist...jetzt ist wieder Alltag und hoffentlich kommt auch bald die ersehnte Mail, die unser Leben verändern kann... :gruebel...(bloß arbeiten mag ich nicht :cry...seltsamseltsam... :gruebel)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ich freu mich, weil wir gerade von Ikea kommen (eigentlich kann ich diese Institution ja gar nicht leiden ... setze mich dann immer in das Kinderkino :grin) und ich meinen Kleiderschrank gegen ein Bücherregal eintauschen werde!! :freude
    Damit wären es dann endgültig mehr Bücher als Anziehsachen ... beunruhigend, irgendwie ... :-)

• Ich freue mich, weil unser 40stündiger Dauerumzug recht gut geklappt hat. Sogar die Ummeldung lief unkompliziert. Die Sonne scheint, das Schlafzimmer, die Küche, das Wohnzimmer und das Bücherzimmer sind fast fertig, bis auf ein paar kleine Schönheitsmäkelchen, ich hab sporadisch Internet, so dass ich schnell mal hier vorbeigucken kann... Was will ich mehr? Ich danke allen Eulen, die mir gut zugeredet haben und mich ermutigt haben, dass der ganze Wust auch mal ein Ende hat. Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich umarmt fühlen. :grin
    Eine einzige große Baustelle wird erstmal das Arbeitzimmer bleiben, und ein paar Kartons kann ich noch nicht auspacken, weil mir der Stauraum noch fehlt. Aber ich kann ja die Tür zumachen. ;-)

• Eli
    Beruflich hab ich das gemacht. :lache

Kein Dschungel das ist eine Pflanze, genauer gesagt einTeil davon der zweite Teil steht auf der Vitrine und hat keine Blüte.

Mußte das Grün teilen weil der Topf obwohl groß zu klein wurde,ging nicht wirklich so einfach habs dann durchgeschnitten und es geht allen gut. :wave

• Ja meine auch unten an der Blüte gelb und oben Orange. Sieht man nicht so richtig was wegendem Blitzlicht das macht die Bilderimmer sooooooooooo hell.

Die nächsten Blüten sind im Anmarsch.:freude

Bei der anderen von dem Teil siehts auch sooo aus als wenn da ne Blüte kommt mal abwarten.

Du wirst lachen ich habe noch eine Clivia die hab ich seit 2000 und der Typ der mir die vermacht hat hat gesagt alle 7 Jahre blühen die, aber bei der sieht das nicht so aus aber ich hab ja die schöne noch. :grin