Äh, habt ihr schon Sommerzeit wie die Amis?
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Äh, habt ihr schon Sommerzeit wie die Amis?Nein, erst am WE wird umgestellt.
-
....ich eben das Haare schneiden überstanden habe. Ich hasse Haare schneiden.
-
Zitat
Original von Meg
....ich eben das Haare schneiden überstanden habe. Ich hasse Haare schneiden.Geht so, ich hasse eher das Gefühl hinterher, wenn ich der Dame am liebsten die Augen auskratzen würde, weil eben doch mehr ab ist als sollte und ich nichts mehr ankleben kann.....
Ich kann 10.00ß. mal sagen. "ICH HABE DA EINEN WIRBEL, BITTE DAS DECKHAAR SO LANG LASSEN, DAß ER NICHT AUSEINANDER FÄLLT!"
Das hat noch keine Friseurin geschafft, jedes Mal kommt am Ende der Spruch.
"Tja, das fällt jetzt doch ein bißchen auseinander hinten, aber anders war das mit den Stufen nicht möglich." oder gar "Oh, das ist jetzt doch ein wenig luftig geworden dahinten, na das wächst sich ja wieder raus...."Ich hab jetzt bestimmt 20 Friseure durch und bei jedem kam das, BEI JEDEM!
-
Zitat
Original von bonnie01
Ronja
mir ist das auchmal passiert. Leider habe ich den irtum erst gemerkt als ich vor der verschlossenen Ladentür stand.Da hätte heute morgen auch nicht mehr viel dazu gefehlt, bei mir.
Vor der Uni war ich allerdings schon mal 2 Stunden zu früh gestanden. Bin dann halt noch gemütlich Kaffee trinken gegangen.
-
Einen Kaffee hätte ich auch gerne gehabt ich muste im Auto sitzen und waren.
-
Zitat
Original von Babyjane
Geht so, ich hasse eher das Gefühl hinterher, wenn ich der Dame am liebsten die Augen auskratzen würde, weil eben doch mehr ab ist als sollte und ich nichts mehr ankleben kann.....
Ich kann 10.00ß. mal sagen. "ICH HABE DA EINEN WIRBEL, BITTE DAS DECKHAAR SO LANG LASSEN, DAß ER NICHT AUSEINANDER FÄLLT!"
Das hat noch keine Friseurin geschafft, jedes Mal kommt am Ende der Spruch.
"Tja, das fällt jetzt doch ein bißchen auseinander hinten, aber anders war das mit den Stufen nicht möglich." oder gar "Oh, das ist jetzt doch ein wenig luftig geworden dahinten, na das wächst sich ja wieder raus...."Ich hab jetzt bestimmt 20 Friseure durch und bei jedem kam das, BEI JEDEM!
Oh man - da soll mal einer sagen, Friseure haben ahnung von ihrem Job...
Mir hat mal eine gesagt, ich soll mir die Haare nicht wachsen lassen, ich wüde scheisse aussehen damit.... ähm - ja.... nett, oder???
Ach ja - ich freue mich, weil ich endlich weiss, warum ich so schlecht Luft kriege... Ich hab Heuschnupfen.... War gestern beim Arzt. Weiss jetzt endlich was ich dagegen tun kann... Endlich wieder durchschlafen, nicht mehr hechelnd Treppen hoch gehen.... Und ich dachte, ich hätte chronischen Schnupfen oder so... Weil ich trotz Nasennebenhölenentzündung wochenlang nicht beim Arzt war....
-
Mir hat mal eine gesagt, ich soll mir die Haare nicht wachsen lassen, ich wüde scheisse aussehen damit.... ähm - ja.... nett, oder???
Ich habe grde gelesen Du sollst dir die Haare nicht Waschen!!!
-
Zitat
Original von bonnie01
Ich habe grde gelesen Du sollst dir die Haare nicht Waschen!!!
Da hätte sie ja mal Recht gehabt... DAS hätte wirklich scheisse ausgesehen
-
...weil: ich habe fertig!!!
zum Anstossen ausgeb!
-
....der Neffe von Kyara heute sein Buch auf der Messe in Leipzig vorstellt. Er gehört zu den Buchkindern.
bo
-
.....das meine Clivia wieder eine tolle Blüte hat. Das zweite Mal schon:freude
-
@ oemchenli
wunderschön, hast du den grünen ??
Frühjahrsputz habe ich dank Schnee verschoben, da kann man ja keine Fenster putzen oder Verhänge waschen, muß halt warten bis nach Ostern. Diese Arbeit nimmt mir ja doch keiner ab
-
Nee hab ich nicht deshalb freu ick mia so dolle.
Ich hab noch ne Clivia stehen die hab ich schon 7 Jahre die hat noch nie geblüht hat nur immer neue Blätter.
-
Mein Weihnachtsstern blüht immer noch. Auch was neues.
Ansonsten freue ich mich, dass ich mich gestern trotz nicht besonderer Laune von Elsa habe überreden lassen, doch auf die Vernissage ihrer Freundin Malu zu gehen und ich dabei recht nette Menschen kennengelernt habe.
-
Es ist Wochenende
-
Andi ihren kleinen David jetzt zu Hause hat
12.03.2007 JUCHU endlich zu Hause...
-
Zitat
Original von oemchenli
.....das meine Clivia wieder eine tolle Blüte hat. Das zweite Mal schon:freudeGut gemacht, oemchenli
-
...weil mein Göga am Montag seine zwei Wochen Urlaub rum hat und wieder Arbeiten geht!
Ist zwar schön ihn zu Hause zu haben, aber zwei Wochen bei scheiß Wetter in einer 80qm Wohnung zu hocken... das ist echt anstrengend! -
Was ist denn da so anstrengend in 80 qm, kann ich garnicht verstehen?