...weil ich ein Praktikum habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
weil ich die Geburtstagsparty meiner Tochter ohne Kollateralschäden (Alkoholleichen, Torte in der Sofaritze, gesprengte Boxen) überstanden habe, und zwischen durch, als mir annähernd 50 Teenager und Bushido in Discolautstärke zu viel wurden, im Kino "Chanson d'amour" angeguckt habe.
Und das beste: es ist sogar wieder aufgeräumt, und mein Kind hat tatsächlich mitgeholfen!Willkommen im Club!!
-
Zitat
Original von Lotta
...weil ich ein Praktikum habeHerzlichen Glückwunsch, Lotta!!!
-
...weil ich heute den letzten NAchtdienst habe und dann ab morgen wieder wie ein Mensch und nicht wie ein blutleerer Vamp aussehe.... hoffe ich.
-
letzten NAchtdienst - für welche Zeit?
-
Zwei wochen...
-
Es tut mir sehr Leid, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es gibt dafür einen sehr schönen Grund.
Seid Dezember diesen Jahres bin ich Schwanger. Mein Partner und ich freuen uns sehr auf das Kind und wollen jetzt auch heiraten. Am 25. Mai ist es soweit.
Das Kleine selber wird um den 23.08. das Licht der Welt erblicken.
Bei der nächsten Ultraschalluntersuchung in einer Woche werde ich vielleicht schon erfahren welches Geschlecht unser Baby hat.
Dann kann ich die Namensuche entsprechend einschränken :-).
Nun muß natürlich sehr viel vorher geplant und erledigt werden, so daß ich ziemlich selten Zeit zum Schreiben habe. -
oh, dann herzlichen glückwunsch adriana
-
Herzlichen Glückwunsch, Adriana!
-
Zitat
Original von Mary
Herzlichen Glückwunsch, Adriana!
-
Danke für Eure lieben Glückwünsche :-)!
Gestern habe ich Abends glaube ich die ersten Bewegungen gespürt.
Bin jetzt in der 15. SSW. -
...weil ich endlich geschafft habe nen Arzttermin zu machen. Morgen bin ich dran. Und anschließend gibts einen Eulenplauschkaffee.
-
Zitat
Original von Adriana
Danke für Eure lieben Glückwünsche :-)!
Gestern habe ich Abends glaube ich die ersten Bewegungen gespürt.
Bin jetzt in der 15. SSW.Das erste mal ist was ganz besonderes, gell.
Dann empfehle ich dir den Jungmütter-Fred.
-
weil..., 3...2...1...meins ich mir grade für unter 10 euro (inkl. versand) einene sony discman geschossen habe!
-
....ich meine 2 Stundensitzung beim ZA gut überstanden habe.
-
Zitat
Original von oemchenli
....ich meine 2 Stundensitzung beim ZA gut überstanden habe.Super! Ich hatte heute gut 3 Stunden, die aber bei Kaffee und Kuchen im Anschluss.
-
Morgen dauerts nicht so lange allerdings wiege ich dann weniger.
-
......ich gerade ein paar Stiefmütterchen eingepflanzt habe, und nun ein schöner "Farbklecks" auf meinem Balkon steht! Das hebt die Stimmung!
-
Zitat
Original von bonnie01
weil..., 3...2...1...meins ich mir grade für unter 10 euro (inkl. versand) einene sony discman geschossen habe!welch ein guter monat für mich!
habe desweiteren bei ebay:
1 awia walkman für 5,54€ inkl. versand
1 stepper mit handgriffen 5,00 selbstabholungergattert!
-
ich heute nach einem halben Jahr meinen Lehrgang für Organisationsmanagement abgeschlossen habe.