Super, Charlotte!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
...weil jetzt alles perfekt da steht wo es steht.puh war das ne Plackerei.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
...weil jetzt alles perfekt da steht wo es steht.puh war das ne Plackerei.Ich zitiere:
Beweise, Dr. Watson, Beweise.
-
... wir gerade einen wunderschönen Frühlings-Spaziergang gemacht haben.
Dabei haben wir festgestellt, das wohl beim Sturm eine sehr große Fichte von den Nachbarn in "unseren" "Garten" gefallen ist. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass der Teil des klein gesägten Stamms, der auf unserer Hälfte liegt, da liegen bleibt. Wir brauchen doch dringend Brennholz für die Lagerfeuer im Sommer.
Jedenfalls steht jetzt ein kleiner Straus Schneeglöckchen auf meinem Schreibtisch, weil der Garten voll davon ist.
Und ich werde jetzt zu meinem Kaffee einen leckeren Sahne-Kamramell-Krapfen essen.
Sehr schön, das alles!
-
Bitte sehr.
-
@ oemchenli
Glückwunsch zur Garnitur, sieht alles noch so ordentlich, sauber, einfach piccobello aus - vor allem auch die Katzendecke in einem herrlichen, frischen hellblau. Die Frage nur: wie lange noch?????
Unser Straßentiger hat eine Decke in einem zarten gelb, nur daß das nicht lange vorhält, nach kürzester Zeit hellgelb an der Lehne, ansonsten anthrazit, grau-braun, sandbraun aber was tut man nicht alles
-
Na ich werde noch ein paar solcher Decken ordern dann wird das schon.
Aber trotzdem danke schön -
@ oemchenli
Um beim Thema zu bleiben, die gelbe Decke liegt auf einem Sofa in meinem Lesezimmer - Sofa zu 90 % reserviert für "Mäusle"
Eine Karodecke (dunkel, aber sehr flauschig) liegt im Keller unter der Treppe, darauf wird sich nur bei Gefahr gelegt (Gewitter oder unbekannter Besuch)
dunkle Decke - liegt auf unserem neuen weißen Berberteppich
Diese Decke wird allerdings nicht so gerne angenommen, dann doch lieber der weiße Berberteppich - wurde erst im Dezember gekauft, momentan noch sauberaber verwöhnt ist unsere Katze nicht ???!!!!!
-
Na ich habe das schon mit dem Sessel einkallkuliert das den die Franzi in Beschlag nimmt und den gönne ich ihr auch. Mal sehen welche Schlafecken sie sich noch aussucht.
Nein deine Katze ist nicht verwöhnt.
-
Bei Haustieren empfiehlt es sich Ledermöbel zu kaufen. Da kann man die Haare einfach abwischen. Das einzige Problem ist es, wenn Besuch kommt und glaubt, dass Katzen gerne teilen. Grosser Irrtum!
-
@ oemchenli
nur das wollte ich hören
-
@ Topic
...weil ich einen sehr netten Nachmittag mit einem sehr netten Kollegen hatte.ZitatOriginal von Oryx
Bei Haustieren empfiehlt es sich Ledermöbel zu kaufen. Da kann man die Haare einfach abwischen. Das einzige Problem ist es, wenn Besuch kommt und glaubt, dass Katzen gerne teilen. Grosser Irrtum!Oh ja, glücklicherweise konnte mein Besuch grad gut mit Katzen und hat Madame ordentlich in ihre Schranken verwiesen und sie gleichzeitig um den Finger gewickelt...
-
... ich gleich in die Badewanne verschwinde...
-
@oemchen :knuddel1,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Garnitur. Sieht wirklich Klasse aus.
-
Zitat
Bei Haustieren empfiehlt es sich Ledermöbel zu kaufen. Da kann man die Haare einfach abwischen.
Das mag stimmen.
Aber diese Garnitur haben wir geschenkt bekommen und da war mir der Bezugstoff außer das es was helles sein sollte total wurscht.
-
Hüstel... Madame Lara hat leider wenig Respekt vor leder, daher sieht meine weiße Ledercouch auch dementsprechend aus..,.
Naja, wenns Stoff wäre hinge sie vermutlich in Fetzen. -
Also das Sofa was bei meinem Mann im Zimmer steht ist dunkelblau, das sieht auch schon lecker aus.
Bei dem neuen Sofa wird das nicht so schnell auffallen ist so ganz eigenartiger Stoff so was samtiges das fällt das nicht auf wenn sie es mal benutzt hat, sie hat ja noch den Kratzbaum. -
...weil bei dem herrlichen Sonnenscheint heute die Blüten der Forsythien un der Krokusse zu blühen gegonnen haben. Also so richtig dolle, nicht so mickrig wie bisher. Nun wirds wohl doch endlich Frühling. Habe vorletzte Nacht auch schon die ersten Gänseschwärme ziehen hören.