ZitatOriginal von melanie
weil gerade der Postbote da war und mir ein Paket gebracht hat auf das ich schon lange warte.
Da bin ich aber neugierig, was war drin?
ZitatOriginal von melanie
weil gerade der Postbote da war und mir ein Paket gebracht hat auf das ich schon lange warte.
Da bin ich aber neugierig, was war drin?
Meine Mama grad für mich einkaufen geht und mir danach eine Hühnersuppe kocht, ich bin nämlich mal wieder arg kränklich
EDIT: Weil ich schon befürchtet hatte, mich in die Reihe der Mama-Eulen einreihen zu können, meine Sorgen aber gerade von stechenden Schmerzen in gewissen Körperregionen zerstreut werden..... Himmel, daß ich mich da mal drüber freuen könnte, hätte ich auch nie gedacht
ZitatOriginal von Babyjane
Meine Mama grad für mich einkaufen geht und mir danach eine Hühnersuppe kocht, ich bin nämlich mal wieder arg kränklich
EDIT: Weil ich schon befürchtet hatte, mich in die Reihe der Mama-Eulen einreihen zu können, meine Sorgen aber gerade von stechenden Schmerzen in gewissen Körperregionen zerstreut werden..... Himmel, daß ich mich da mal drüber freuen könnte, hätte ich auch nie gedacht
das ist ein Wahnsinnsgefühl, das kenn ich auch...Yipieeeeeeeh Bauchschmerzen
ZitatOriginal von Babyjane
Hach ja, das kenn ich auch... und dazu noch den auf dem Bett liegenden Mann, die Hände zum Beten gefaltet, an die Decke starrend, der fast einen halben Ohnmachtsanfall bekommt, wenn man aus dem Badezimmer zurückkehrt und ihm sagt, dass doch nichts ist
Stelle mir gerade vor wie BJ ins Geschäft geht um Babysachen zu kaufen und die Verkäuferin sagt:" Ja wenn du nicht genau die Größe weißt, dann frag deine Mutti wie groß dein Geschwisterchen ist."
duck und flinke Füße mach
...weil ich bei Buchticket gleich drei Bücher innerhalb einer Stunde losgeworden bin, die bei Ebay keiner haben wollte, nicht mal für einen Euro.
Da sitze ich eben noch, grübel wie ich das Bild verkleinern kann um es reinzusetzen und schwubbs....kommt wieder eine Nachricht mit einer Anforderung.
Wie schön, gibbet wieder neue Bücher, obwohl ich erst gestern 4 neue geordert habe.
ZitatOriginal von Heaven
Stelle mir gerade vor wie BJ ins Geschäft geht um Babysachen zu kaufen und die Verkäuferin sagt:" Ja wenn du nicht genau die Größe weißt, dann frag deine Mutti wie groß dein Geschwisterchen ist."
duck und flinke Füße mach
*brüllvorlach*
Der definitiv beste Beitrag seit langem...
Weil ich jetzt endlich Semesterferien habe!!!
Ich fühl mich wie ein Langstreckenläufer, der so gerade noch auf der Ziellinie aufschlägt und erstmal liegenbleibt! Puh!
Dann haste jetzt ja sogar Zeit, dir die Schneeflocken vom Avatar zu klopfen.
Och, jetzt bin ich aber beruhigt, daß das Schneeflocken sind. Ich habe schon befürchtet, es wären Schuppen. *duckundwech*
... weil ich mir jetzt einen Salat mache, Baguette aufschneide und was in die Pfanne haue!
Und danach gibt 's ein Eis -- es ist nämlich ziemlich hier!
Ich hau gleich ab und lasse mich fein begrillen.
Boah, hab ich schon Huuuuuuunger!
ZitatOriginal von Ronja
Weil ich jetzt endlich Semesterferien habe!!!
NEID MEINERSEITS
ZitatOriginal von Idgie
Dann haste jetzt ja sogar Zeit, dir die Schneeflocken vom Avatar zu klopfen.
Und dann wird wieder geschimpft, wenn ich das Avatar wechsle. Ne, ne, jetzt ist schon Juni. Jetzt kann es auch noch so bleiben. Macht ein paar kühle Gedanken bei dem Wetter...
ZitatOriginal von Sterntaler
NEID MEINERSEITS
Kann ich verstehen.
Aber bei dir dauert es ja auch nicht mehr so lange. Dafür kann ich mich erinnern, dass jemand feiern war, als ich die Abende und Tage durchgelernt habe.
... ich einen super netten Abend mit einer lieben Eulen hatte...
... ich doch noch nach Hause gefunden habe.
(Nachdem ich daraufhin gewiesen wurde, dass ich ja
ursprünglich nur mal eben auf Toilette wollte...))
ZitatOriginal von Melkat
... ich doch noch nach Hause gefunden habe.
(Nachdem ich daraufhin gewiesen wurde, dass ich ja
ursprünglich nur mal eben auf Toilette wollte...))
Ja, das mit der Toilette hat wirklich laaange gedauert...
Na wenn man da 'nen Kaffee kriegt...
... weil heute Freitag ist, bald Wochenende, ich mich gut fühle und auch sonst alles gut ist...