Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich gerade von jemandem sehr lieben schon ein Weihnachtsfreßpaket bekommen habe.
    Sehr sehr edel...
    Trüffelnudeln, granulierter Knoblauch, Pesto zum selber machen, teures Olivenöl, einen Nudellöfel aus Holz, Kräutermischung für Soße Al Arrabiata und vieles mehr... sieht toll aus. :anbet

• Weil ich von einer sehr sehr lieben Eule ein Weihnachtspäckchen bekommen habe :knuddel1 :kiss :knuddel1 ( Lizzi :kiss) und mich ganz doll darüber gefreut habe!!! :-]

Ich konnte es leider nicht bis Weihnachten zulassen, wie ich es erst gesagt habe.... :rolleyes und finde das Buch wunderschön!! Etwas ganz besonderes und alles so schön eingepackt... :-) Ich hoffe du freust dich genauso an Weihnachten über mein Päckchen!! :wave

Lieben Dank, Lizzi!! :knuddel1

* übrigens hab ich meine gesamten 4 Knuddelsmilies die ich täglich zur Verfügung habe, für dich aufgebraucht :grin da kannst du sehen wie ich mich gefreut hab*

• Zitat

Original von hurz
    ...derzeit auf der im Bau befindlichen neuen Hurzhütte das Dach gedeckt wird. :-)

Herzlichen Glückwunsch, hast ja dann doch bald ein Dach über dem Kopf ... :wave

• Zitat

Original von sonja
    Weil ich von einer sehr sehr lieben Eule ein Weihnachtspäckchen bekommen habe :knuddel1 :kiss :knuddel1 ( Lizzi :kiss) und mich ganz doll darüber gefreut habe!!! :-]

Meine liebe Sonja, :knuddel
    das freut mich natürlich wirklich sehr, das dir das alles gefallen hat. :-) Dafür brauchst du mir nicht zu danken, das habe ich doch wirklich gerne gemacht und es freut mich das ich dir damit eine Freude machen konnte. :knuddel1

Hast du die Karte in den Buch schon entdeckt? :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich gerade von jemandem sehr lieben schon ein Weihnachtsfreßpaket bekommen habe.

Gibt es wieder Care-Pakete? :lache

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte ja auch mal gern wieder ein Westpaket wie früher. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich freue mich, weil ich alle Geschekne und sonstigen Kram zusammen habe. Nur noch schnell heute einen Kasten Bier für morgen einkaufen.

-weil heute, wenn ich nach Hause komme , mein Großer schon mit Schwiegertochter in spe eingtroffen sein wird [SIZE=7]auch wenn ich mich freue wenn sie nach stressigen drei Tagen wieder heimwärts touren[/SIZE] :grin

-weil heute mein letzter Arbeitstag ist und ich bis 5.1. frei habe. :-]

Einziger Wermutstropfen, den letzten Dienst muss ich ganz allein mit der Chefin schieben. :cry Die ist immer so stressig mit den Kids und tut so eklig schleimig wenn die Eltern dabei stehen. Meine Kollegen haben mir bereits ihr Beileid ausgesprochen und sich in die Ferien verabschiedet. Naja, zumindest haben sie all ihre süßen Reste zusammengeklaubt und mir ins Fach gelegt, damit ich mir, wenn mich die Chefin besonders nervt, ein paar Glückshormone schnell in den Mund schieben kann. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ich freue mich, weil ich ein weihnachtsgeschenk fertig gebaut habe ... endlich!!, und weil ich weiss, dass irgendwo ganz liebe menschen an mich denken ... und sich auch freuen, dass wir freunde sind ... und ich freu mich, dass ich bald zu meinem patenkind fahren kann ....

• ... mein Vater jetzt tatsächlich zu Hause ist.

... ich morgen also mit einem guten Gefühl zu meinen Eltern fahren werde und wir zusammen Weihnachten feiern können!

... meine Mutter die richtig gute Idee hatte, einfach mit auf die Reha zu fahren! Die Bestellung eines Doppelzimmers hat wunderbar geklappt und sie kann dort einfach so lange bleiben, wie sie möchte.

... ich also gutgelaunt heute die Wohnung putzen und dazu unten angezeigte CD hören werde. Wie jedes Jahr. :lache

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()