Danke ihr Lieben freu mich wie Bolle.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Weil ich wieder mal für 1 Jahr Arbeit habe.Das freut mich für dich, liebes Oemchen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Weil ich wieder mal für 1 Jahr Arbeit habe.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Job
-
Zitat
Original von oemchenli
Weil ich wieder mal für 1 Jahr Arbeit habe.
Toll! Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit, oemchenli -
... ich heute beim runden Geburtstag meiner Arbeitskollegin war. Richtig schön, bin mit einigen Kollegen hingefahren und anschließend noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Weil ich wieder mal für 1 Jahr Arbeit habe.Mensch Oemchen, das freut mich für dich!
-
.......weil ich ein sehr schönes WE hatte!
@oemchen
Freue mich mit Dir!@hurz
Soviel Lob bin ich gar nicht gewohnt! -
Zitat
Original von Mary
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Job
Das ist das Beste was ich heute gehört habe, ich freu mich ganz doll mit!!
-
Mensch @Oemchen...Klasse, klasse, klasse!!!... Das schönste Weihnachtsgeschenk für Euch, kann ich mir vorstellen.
@Topic: ... mein großer Bruder mich gestern volle zwei Stunden am Telefon festgehalten hat und wir das beide seeeeehr genossen haben
Muß zugeben: ältere Brüder scheinen doch hin und wieder voll in Ordnung zu sein? -
Ich bald Urlaub habe und dann 14 Tage bei meinem Freund bin oder er bei mir, das wissen wir noch nicht so genau. Erstmal fahre ich zu ihm und dann sehen wir weiter
-
Vielen dank ihr Lieben .
Mal sehen was ich schreibe wenn ich wieder hier bin , muß ja auch gleich los.
-
@Ömchen
Mach´s gut! -
... ich es schön finde wie sich so viele mit öhmchen mitfreuen können.
-
Nochmals danke, wird schon ist ja ne ABM da müssen sie ja jeden nehmen :grin. Das war auch kein Witz das war ernst.
Meine Person ist in den Gefilden schon als gute und bescheidwissende Arbeitskraft bekannt.
Aslo bis nachher. -
Supi Oemchen, da freu ich mich für dich. Hoffe, es läuft heute alles so, wie du es dir vorstellst.
-
Mönsch oemchen, das ist ja richtig klasse! Freut mich für dich!!
Bin schon gespannt, was du uns noch davon zu erzählen hast.
-
-
@Oemchen
Ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir alles Gute. -
Ui das sind wirklich super Nachrichten, Glückwunsch oemchenli!
-
...sich mein Lieblingspostbote gerade über die Flasche Cognac von uns zu Weihnachten gefreut hat. Der macht aber auch was mit mit uns...
...und über einen ganz furchtbar lieben Miteulerich... Meine Güte, Du nimmst aber wirklich alles wörtlich, hm?! Bzw. redest net lang, sondern handelst
und