....mich meine Vorsicht nicht getrogen hat und ich mich auf die Erfahrung und Menschenkenntnis meines Mannes verlassen kann....wenn schon nicht auf meine eigene
@Fritzi...bring mir etwas Schönes mit
....mich meine Vorsicht nicht getrogen hat und ich mich auf die Erfahrung und Menschenkenntnis meines Mannes verlassen kann....wenn schon nicht auf meine eigene
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ikarus
Oh, zu spät gesehen... Naja, gekauft haben wir dann doch nix, aber Mieke hat sich über die riesigen beweglichen Teddys gefreut, die da in einer Winterlandschaft aufgebaut waren, ich fand es in dem Center nur tierisch anstrengend... zuviele Leute mit gestreßtem Gesichtsausdruck (damit meine ich Kunden, keine Angestellte!!)
... macht nix, bin eh recht wunschlos glücklich derzeit, Fritzi
Tjo...seltsame Sache das mit dem Streß.
Dabei war Advent mal was zum entstressen.....
ZitatOriginal von beowulf
Dabei war Advent mal was zum entstressen.....
Tjo...haben wir das bissl verlernt?
heute alles fabelhaft geklappt hat!
Mehr kann ich mir nicht wünschen!
... es Alexander wieder besser geht und ich heute Besuch von zwei netten Eulinnen bekomme...
..ich gestern alle Weihnachtsgeschenke bekommen habe und auf dem Weihnachtsmarkt gesehen habe, dass die hier in Kassel Spirituosen aus LEMGO, meiner wunderschönen Heimatstadt, haben
ZitatOriginal von Morgana
... es Alexander wieder besser geht und ich heute Besuch von zwei netten Eulinnen bekomme...
Das freut mich für dich.
Ich wünsche euch viel Spaß....
......weil ich wahrscheinlich heute Abend nach gefühlten 100 Jahren, endlich mal wieder zum Tanzen gehe!*Luftsprung*
ZitatOriginal von sill
......weil ich wahrscheinlich heute Abend nach gefühlten 100 Jahren, endlich mal wieder zum Tanzen gehe!*Luftsprung*
Wer nur zum Tanzen geht, ist zu geizig, um mit seinen Leuten zum Trinken zu gehen...
Du weißt doch, dass ich nicht trinke, also nix hochprozentiges und außerdem hatte ich die "Ehre" Chauffeur zu sein.
War troztdem ein toller Abend! Habe jetzt noch Ohrensausen!
ZitatOriginal von sill
Du weißt doch, dass ich nicht trinke, also nix hochprozentiges und außerdem hatte ich die "Ehre" Chauffeur zu sein.
Erstens kenne ich Dein Trinkverhalten nicht. (Kenne Dich ja auch nicht...)
Zweitens traue ich einem Sechziger alles zu.
Drittens ist mir dieser Spruch zufälligerweise am selben Abend mit einem Juxmail zugeflogen und ich musste ihn einfach weiterleiten...
Viertens finde ich es sehr gut, wenn nüchterne Menschen chauffieren. Wenn ich den Job bekomme, käst es mich meistens an. Trotzdem finde ich es sehr lobenswert von Dir.
Weil ich wieder mal für 1 Jahr Arbeit habe.
ömchen
das ist ja wunderbar!
Ja das finde ich auch.
ZitatOriginal von oemchenli
Das freut mich ehrlich für dich.
ZitatOriginal von oemchenli
Das wurde aber auch Zeit, was. Viel Spass dabei.
Ja Heaven da hast du recht. Den Spass werde ich hoffentlich haben.
*gratuliert oemchen auch mal!*