gelöscht, weil doppelt

Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
[i]Original von Heaven
....weil ich jetzt auch endlich meinen Adventskalender-Beitrag fertig habe.
Da freue ich mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIZE=7]Schade, dass man die Türchen nicht schon vorher öffnen kann :-([/SIZE]
-
Du bist wohl auch so eine, die den Schokokalender vorher leernascht.
-
Wir heute unsere neue Couch bekommen. Hach, wird das ein gemütliches Wochenende. Außerdem gehen wir heute Abend auf den Christkindlmarkt.
-
... der Spieleabend gestern mit unseren Freunden echt total witzig war!
-
....wir gestern Abend bei einer meeeeeeeega geilen Weihnachtsshow unserer Jungs dabei waren.
@ Babyjane: Du hast ne Menge verpasst. Es wird aber bei Center TV über die Weihnachtstage ausgestrahlt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit es irgendwo zu sehen.
Die Show war der Hammer. Die After Show Party nachher war auch supi. Haben noch toll mit allen erzählen können. *freu*
-
... ich heute abend eine weitere Eule kennenlerne
-
Zitat
Original von geli73
... ich heute abend eine weitere Eule kennenlerneIch wünsche euch viel Freude und viel Spaß.
-
@ Meg
hört sich an, als wäre es ein gelungener Abend gewesen. -
.....weil ich gerade zurück bin von einem leckeren Essen bei Freunden und es ein schönes Treffen war!
-
...weil ich einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz hatte.
-
... ich ein sehr, sehr schönes Wochenende mit lieben Freunden hatte und nun faul hier mit einem Tässchen Kaffee abhänge.
-
.......wir alle am Nachmittag mit einer Dampflok rund um München gefahren sind und es trotz Stehplatz recht schön war!
-
Ich nur ganz kurz in die Arbeit musste und nun den Rest des Tages mal richtig faulenzen kann.
-
...ich Urlaub habe.
...ich ein Haus baue.
...ich keinen Grund sehe, in den Fred »Mir geht es nicht gut, weil...« zu schreiben.(to be continued...
)
-
Zitat
Original von Heaven
Du bist wohl auch so eine, die den Schokokalender vorher leernascht.... ja, und unter dem 24. immer zuerst nachschaut *ganzunschuldigausderwäscheguckt*
-
Ich freue mich, dass ich das arbeitsreiche WE gut rumbekommen habe, es mit einem aufregenden Kinobesuch und heißem Glühwein ausklingen lassen konnte.
Weil ich mir schon ein echtes Weihnachtsgeschenk-Schnäppchen ergattert habe.
Einen DVD-Recorder unter 100 Euronen!!! Mr. Heaven (Fachmann für sowas) war ja zunächst seeeeeehr skeptisch.
Aber er hat alles eingerichtet, ausprobiert, durchgezappt was so möglich ist und gab ein "Sehr gut".
Jetzt kann ich alles aufzeichnen, was ich aus Arbeitszeitgründen immer so verpasse.
Hab doch fast immer erst Feierabend wenn die besten Filme vorbei sind.
-
...weil ich heute einen Scheck über 150 € im Briefkasten hatte, mit dem ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe.
Fand ich super. -
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich heute einen Scheck über 150 € im Briefkasten hatte, mit dem ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe.
Fand ich super.Kannst du es gut haben.
-
... Mieke und ich heute nachmittag mit meiner Mama shoppen gehen werden! Und das Beste daran: wir gehen in ein überdachtes Einkaufscenter! Bei dem Sauwetter wäre ich nämlich sonst zuhause geblieben...