geli,
dein Schatz denk mit
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
.... ich mich auf einen bestimmt sehr schönen gemeinsamen Abend mit Corinna und Jörg freue.......Finnischer Weihnachtsmarkt wir kommen....
-
... ich langsam in Weihnachtsstimmung komm.
-
@ Wolke
Wir uns auch! -
Ich habe mich gestern auf der Arbeit köstlich amüsiert. Da wollte mir einer der Jungs einen Extra-Bonus aus dem Kreuz leiern. Aber die wissen, dass ich so ziemlich unbestechlich bin. Die einige Möglichkeit (so sage ich gern) ist ein Laster voll Schokolade.
Gestern kam doch der Pfiffukus grinsend über den Flur zu mir, im Schlepp ein Fünferpack wirklich leckere Schokoladentafeln, festgebunden mit einem Schnürsenkel auf so einem Plaste-Finger-Skateboard. Das fuhr richtig!
Nein, ich hab die "Wagenladung" nicht angenommen, mich nur nach drängen zu einem Stück einladen lassen. Ja, auf Grund der tollen Idee und des kleinen Wunsches gab es den Bonus.
-
bald Wochenende ist, weil die Sonne scheint und weil ich heute nach Köln aufs PUR Konzert gehe *hibbel*
-
Zitat
.... ich mich auf einen bestimmt sehr schönen gemeinsamen Abend mit Corinna und Jörg freue.......Finnischer Weihnachtsmarkt wir kommen....
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.Zitatund weil ich heute nach Köln aufs PUR Konzert gehe *hibbel*
Viel Spaß, Knoermel. -
... ich heute morgen einen weiteren Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe
-
... mir meine Friseurin auch heute wieder einen tollen Schnitt verpaßt hat!
-
....mich Mr. Meg gestern Abend ganz spontan zu einem Konzert von Still Collins geschleppt hat. Super Überraschung. *freuganzdoll*
-
Zitat
Original von Meg
....mich Mr. Meg gestern Abend ganz spontan zu einem Konzert von Still Collins geschleppt hat. Super Überraschung. *freuganzdoll*Das freut mich für dich
-
... gestern das von mir in einer Flensburger Buchhandlung bestellte Buch in meinem Postkasten lag.
... beim Durchlesen des Buches brauchte ich allerdings Taschentücher ...
@Babyjane, alles euretwegen ...
-
... ich bei Amazon Glück gehabt habe, denn das Hörbuch mit den schönsten Geschichten zur Weihnachtszeit aus den Astrid Lindgren-Büchern ist nun um 6 € reduziert und auch noch sofort lieferbar. Neulich kostete es noch 19,95 e mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen, das wäre pünktlich zu Neujahr bei mir gewesen.
Und nun ist es schon auf dem Weg zu mir
-
Zitat
@Babyjane, alles euretwegen ...
Warum?
-
Zitat
Original von Babyjane
Warum?
Wegen eurem Buch ... ich fands stellenweise zum Heulen ...
Allerdings muss ich etwas dazuschreiben: Hut ab vor eurer Arbeit. Dieses Buch gibt Einblicke, die man sonst nicht bekommt. Danke, Babyjane, auch an deine Kollegen ...
-
Mary- schreibst du die Rezi?
-
... ich grade 4 supertolle Handtaschen auf dem Flohmarkt erstehen konnte.
Und drei von den Vieren sind sogar groß genaug, dass ein Buch reinpasst. -
... erster Advent ist, Plätzchen im Backofen aufgehen und Frank Sinatra mir Weihnachtslieder vordudelt... hachja die schönste Zeit im Jahr...
-
Ach so... ich dachte schon ich hätte was angestellt.
Gerngeschehen...
-
Zitat
Original von beowulf
Mary- schreibst du die Rezi?Die Rezi ist geschrieben und steht unter Belletristik