Mönsch Katja! Das ist ja klasse!!!!
Freut mich für euch!
Ich drücke ebenfalls beide Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Mönsch Katja! Das ist ja klasse!!!!
Freut mich für euch!
Ich drücke ebenfalls beide Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Oh Katja, das freut mich wirklich sehr für Dich... Ich wünsch Euch ganz, ganz fest die Daumen, das dieses Mal alles gut geht... Ich weiß, wie Du Dich gefühlt hat...
ich gleich besuch bekomm
...ich morgen auf der Post schlappe elf Paketzustellungszettel gegen Pakete eintauschen werde.
(Hatte neulich mein Konto auf Ebay ruiniert...)
...ich gerade das Ergebnis einer meiner beiden geschriebenen Prüfungen erhalten habe und mit 45 von 50 Punkten ziemlich gut bestanden hab.
glückwunsch branka
ZitatOriginal von die_kleene_
glückwunsch branka
Vielen Dank!!
Glückwunsch auch von mir, Branka. Was war das für einen Prüfung?
egal, was! herzlichen glückwunsch, branka!
bo
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe den Ausbilder-Schein gemacht
...weil ich so einen schönen Urlaub mit Sonne in rauhen Mengen hatte, aber nun wieder glücklich zu Hause gelandet bin und im eigenen Bett schlafen konnte.
Glückwunsch Branka! Was bildest du aus? In welchem Bereich?
Vielen Dank Heaven.... ich bin im kaufmännischen Bereich tätig, im Marketing. Ist ziemlich vielfältig, kann also alle möglichen kaufmännischen Bereiche betreuen.
Glückwunsch auch von mir....
ZitatOriginal von Babyjane
Glückwunsch auch von mir....
Danke!
Ich soeben die mündliche Zusage bekommen habe ab Mitte September dem Einsatztrupp (Kripo) anzugehören.... STRIKE ICH HÄNG DIE UNIFORM AN DEN NAGEL
Das ist ja klasse, BJ. Weißt du schon, in welchem Bereich du arbeiten wirst?
öhm...ok um Mißverständnissen vorzubeugen:
Definition Einsatztrupp:
Streifenpolizisten mit dem Schwerpunkt Drogen-/Ausländerkriminalität (also zumindest da wo ich hinkomme)
Man fährt also Streife, observiert hin und wieder ein bißchen ist allerdings nicht mir irgendwelchen Fällen zur Aufklärung betraut, sondern geht den nicht ganz so unbescholtenen Bürgern (sprich seinen speziellen Pappenheimern) gehörig auf den Geist.
Das Ganze findet in ziviler Kleidung und in zivilen Fahrzeugen statt, wir sind also quais getarnt, wobei ich mir jetzt erstmal eine diensttaugliche Garderobe anschaffen muß.... im Mini und mit Stöckelschühchen geht ja schlecht....
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch BJ... Freut mich für Dich...
ZitatOriginal von Morgana
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch BJ... Freut mich für Dich...
Tja, kann ja nicht alles Scheiße sein ...
ZitatOriginal von Babyjane
.... im Mini und mit Stöckelschühchen geht ja schlecht....
Kommt drauf an, wo du dich grad tarnen musst. Aber mit dem Verfolgen wird das auf Stöckelschuhen wohl eng. Also wird man dich in Köln wohl öfter in einem anderen outfit sehen und deine Freunde und Bekannten werden sofort wissen, ob du grad dienstlich oder privat unterwegs bist. Auch praktisch.