Ich freue mich einfach, weil...

• Oh Katja, das freut mich wirklich sehr für Dich... Ich wünsch Euch ganz, ganz fest die Daumen, das dieses Mal alles gut geht... Ich weiß, wie Du Dich gefühlt hat... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich morgen auf der Post schlappe elf Paketzustellungszettel gegen Pakete eintauschen werde. :-)

(Hatte neulich mein Konto auf Ebay ruiniert...)

• ...ich gerade das Ergebnis einer meiner beiden geschriebenen Prüfungen erhalten habe und mit 45 von 50 Punkten ziemlich gut bestanden hab. :hop

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...weil ich so einen schönen Urlaub mit Sonne in rauhen Mengen hatte, aber nun wieder glücklich zu Hause gelandet bin und im eigenen Bett schlafen konnte. :-)

Glückwunsch Branka! Was bildest du aus? In welchem Bereich?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Vielen Dank Heaven.... :knuddel1 ich bin im kaufmännischen Bereich tätig, im Marketing. Ist ziemlich vielfältig, kann also alle möglichen kaufmännischen Bereiche betreuen.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich soeben die mündliche Zusage bekommen habe ab Mitte September dem Einsatztrupp (Kripo) anzugehören.... STRIKE ICH HÄNG DIE UNIFORM AN DEN NAGEL :anbet :-]

• öhm...ok um Mißverständnissen vorzubeugen:

Definition Einsatztrupp:
    Streifenpolizisten mit dem Schwerpunkt Drogen-/Ausländerkriminalität (also zumindest da wo ich hinkomme)
    Man fährt also Streife, observiert hin und wieder ein bißchen ist allerdings nicht mir irgendwelchen Fällen zur Aufklärung betraut, sondern geht den nicht ganz so unbescholtenen Bürgern (sprich seinen speziellen Pappenheimern) gehörig auf den Geist.
    Das Ganze findet in ziviler Kleidung und in zivilen Fahrzeugen statt, wir sind also quais getarnt, wobei ich mir jetzt erstmal eine diensttaugliche Garderobe anschaffen muß.... im Mini und mit Stöckelschühchen geht ja schlecht.... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    .... im Mini und mit Stöckelschühchen geht ja schlecht.... :lache

Kommt drauf an, wo du dich grad tarnen musst. :lache Aber mit dem Verfolgen wird das auf Stöckelschuhen wohl eng. Also wird man dich in Köln wohl öfter in einem anderen outfit sehen und deine Freunde und Bekannten werden sofort wissen, ob du grad dienstlich oder privat unterwegs bist. Auch praktisch. :-]