Huii..man sollte doch alles lesen
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Huii..man sollte doch alles lesenAch was! So war es nicht gemeint. Aber ich dachte vielleicht interessiert dich der Link samt CD.
-
@Bibihexe...gute Besserung, liebe Grüsse von Hexe zu Hexe!!
-
@ bibihexe
Schön, daß Du wieder da bist und weiterhin noch gute Besserung!
-
... ich heute mein Paket mit Emergency Room 7, CSI NY 2.1 und das Vermächtnis der Wanderhure bekommen habe
-
ich freue mich ...
weil ich nicht mehr so krank bin wie gestern
weil mein freund höchstwahrscheinlich die aufnahmeprüfung geschafft hat und nächstes jahr für 8 monate mit iThemba nach deutschland kommen wird *hüpf -
...weil es mir schon etwas besser geht als gestern (wie bei lethabo :kiss) Hach, ist das schön, wenn man nicht mehr das Gefühl hat bei jeden Schritt zusammenzubrechen. Hoffentich hören die ganzen blöden Schmerzen auch bald auf - und bleiben auch ersteinmal weg. Sieben Wochen krank zu sein ist wirklich grausam.
-
Ich muss dass hier jetzt einfach posten
Ich freu mich, weil ich heute einen iPod geschenkt bekommen haben
-
Super, Llonk, tolles Geschenk
Ich bin sehr zufrieden, weil ich mich gerade überwunden habe, die Küche noch mal aufzuräumen und alles abzuwischen, wenn ich schon nicht beim Sport war, aber ich konnte einfach nicht. Akku leer.
@ Bibi:
-
Zitat
Original von LLONK
Ich freu mich, weil ich heute einen iPod geschenkt bekommen habenBoah, da würde ich mich auch freuen!!
-
Zitat
Original von bibihexe76
...ich heute aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und endlich wieder daheim sein kannHallo bibihexe, gute Besserung und schön, dass du wieder da bist.
Hab mir schon wieder Anregung von dir geholt. -
Zitat
Original von LLONK
Ich muss dass hier jetzt einfach postenIch freu mich, weil ich heute einen iPod geschenkt bekommen haben
Da freue ich mich doch gleich mit ...
-
Zitat
Original von bibihexe76
Huhu ihr lieben,ich war auch "nur" von letztem Mittwoch bis heute dort, weil diese doofe Entzündung immer noch schlimmer geworden ist Gestern waren die Werte aber wesentlich besser und ich fühl mich auch gut, müde zwar, aber gut DANKE für eure lieben Wünsche!
Das kam Mittwoch so spontan, da hab ich mir gar nicht richtig verabschieden können...Willkommen zurück im Eulennest
-
... ich sehr bald genauere Angaben zu meinem Auslandspraktikum bekomme. Und es dauert gar nicht mehr so lange, bis ich nach England fliege... noch 3 Monate 2 Wochen und einen Tag...
-
...ich heute einen neuen Tisch gekauft habe, mein Zimmer mir nach dem Umstellen und neu Dekorieren unheimlich gefällt und ich Freitag zu meinem Schatz fahre..
-
...weil ich das Exexexex-Date um eine Stunde verschoben hab....also wenns ganz schlimm wird, brauch ich nur ne halbe Stunde herumzupalavern und dann verfrachte ich ihn ins Kino...
-
...ich heute viel geschafft hab und mich gerade am Duft einer vor sich hin köchelnden Suppe erfreue
-
Wegen der vielen Arbeit mit der Renovierung hab ich es nicht geschafft für meine Kinder eine individuellen Adventskalender vorzubereiten.
Umso größer war die Freude, als ich heute von meinen Kindern einen Adventskalender bekommen habe.
Es ist eine Winterlandschaft mit viel Schnee, einem See, einer Kirche, vielen kleinen Häusern ( in denen sich Süßigkeiten befinden) und vielen liebevollen Details.
Manchmal sind sie richtige kleine Engel.
-
@ Madita: Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude
Mein Schatz hat mir heute auch eine Freude bereitet, wir haben gestern unsere Adventskalender aufgehängt und ich hatte heute ein Stabfeuerzeug drin, damit ich mir nicht immer wieder die Finger beim Kerzen anzünden verbrenne.
-
Und wir haben heute Morgen unseren Kalender glatt VERGESSEN!
Naja, die Schoki schmeckt auch abends noch!