... es dieses Jahr eine Prämie auf der Arbeit gibt... Das hilft mir aus meiner finanziellen Not wieder etwas heraus und ich kann mir auch wieder das ein oder andere Buch leisten...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@ Fritzi
... na Kerzen gekauft?
Ich hab einmal an so ner Party teilgenommen und bin wegen der Preise direkt zu beginn in ein Wachkoma gefallen. -
@ BJ: Ich hab noch nie an so einer Kerzenparty teilgenommen, aber die Kerzen sollen ihren Preis wirklich wert sein. Mir wäre es jedoch auch zu teuer.
-
Eine Freundin meiner Mutter macht das so aus Hobby ab und zu. Daher hat meine Mutter von den Dingern immer einen Vorrat zu Hause.
Sie sehen nett aus und riechen lecker, aber sie brennen genau wie jede andere Kerze auch.
Ich erinner mich da dunkel an so ein Kerzen Duftölstövchen aus Glas für satte 100 € ohne Kerze versteht sich.... -
Ich hab mir mal auf so einer Kerzenparty so eine riesige 3-Docht-Duftkerze gekauft, die bis zum letzten Rest abbrennen sollte. Wenn nicht, bekam man sein Geld zurück... Die hat tatsächlich super gerochen, laaange gehalten (obwohl ich die sehr oft brennen hatte) und ist wirklich abgebrannt bis zum letzten Rest... Aber teuer war sie wohl... *grusel*
-
Ja, teuer, aber echt klasse! Ich schwör auf die Dinger, am liebsten zu Weihnachten Zimt oder den Klassiker von letztem Jahr: Orange/Preiselbeer. Versteh nicht, warum es mittlerweile beide Sorten nicht mehr gibt!
Naja, aber Orangensorbet und Weihnachtsgewürz sind auch nicht schlecht! -
...ich heute aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und endlich wieder daheim sein kann
-
...weil ich am WE nach Dresden fahre und auf den Striezelmarkt gehen werde.
-
Zitat
Original von bibihexe76
...ich heute aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und endlich wieder daheim sein kannOh. Glatt nicht mitbekommen.
Dann hoffe ich mal es ist alles gut verlaufen (was auch immer) und du bist auf dem Weg der Besserung! -
@Bibihexe
Hab ich auch gar nicht mitgekriegt....ich hoffe es geht dir gut, oder auf jeden Fall besser!!
-
Thema Kerzenparty:
ja, ich habe schöne Winterdüfte bestellt! Und ich hätte mir am liebsten 2 tolle Teelichthalter bestellt, die sehen aus wie Rentiere - total schön! Aber ich habe schon soviel Kram/Deko rumstehen...
-
Bibi
Hoffe, es geht dir gut! -
Zitat
Original von Heaven
...weil ich am WE nach Dresden fahre und auf den Striezelmarkt gehen werde.
:wow... und ich nach Wien auf den Weihnachtsmarkt! -
Zitat
Original von bibihexe76
...ich heute aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und endlich wieder daheim sein kannOh, ich hoffe, es geht Dir gut?
-
Zitat
Original von sonja
@BibihexeHab ich auch gar nicht mitgekriegt....ich hoffe es geht dir gut, oder auf jeden Fall besser!!
-
Zitat
Original von Eli
:wow... und ich nach Wien auf den Weihnachtsmarkt!Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß.
-
-
Huhu ihr lieben,
ich war auch "nur" von letztem Mittwoch bis heute dort, weil diese doofe Entzündung immer noch schlimmer geworden ist Gestern waren die Werte aber wesentlich besser und ich fühl mich auch gut, müde zwar, aber gut DANKE für eure lieben Wünsche!
Das kam Mittwoch so spontan, da hab ich mir gar nicht richtig verabschieden können... -
Na Hauptsache, du bist wieder da!
-