Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Batcat
    @ hurz

Bei mir gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich keine Plätzchen zum Verkosten, daher schiele ich ja auch schon so begehrlich auf die 20 Sorten von Paradise Lost. :grin

Gehört das nicht eher in »ich bin genervt weil...«??? :grin

• Zitat

Original von Heaven
    ....weil ich nun einen tollen neuen Klingelton für mein Handy hab. :-]
    Gerdundula von Status Quo. :grin

Da lob ich mir doch mein gutes altes »Paulchen Panther«. Damit kannst Du als östlich abgestammte Hard-Metal-Queen ;-) natürlich nichts anfangen...

In manchen Belangen sind wir doch kein Zwilling. :-( Übrigens hast Du dem Doc noch nicht zugesagt. :grin

• Klar kenne ich das Paulchen, aber mit dem Geklingel rennt ja jeder zweite rum. Wie soll ich da wissen, dass MEIN Handy bimmelt? :grin

Und ja, hab ihm zugesagt. Klar doch. :-]

@ Inspektor

Na wohl eher ein sehr musikalisches Pflänzchen. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Babyjane

Ich hab Rod Stewart mit Babyjane.... :grin

Da hätte ich drauf wetten mögen! :lache

Ich freue mich, weil ich nur noch heute und morgen zur Arbeit muss und dann WE habe. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Und ja, hab ihm zugesagt. Klar doch. :-]

Zwischenzeitlich schon. Seinerzeit noch nicht. ;-)

(Ich als aktiver Nichtmoppedfahrer schaue ins betreffende Topic auch regelmäßig rein...)

• ...weil heute ein herrliches Wetter ist, ich mit ner Tasse Kaffe, Nachthemd und Strickjacke auf ne Ziggi sogar auf dem Balkon in die Sonne setzen konnte ohne zu frieren
    - ich mit Mr. Heaven so herrlich spät frühstücken konnte
    - mich heute der letzte Arbeitstag für diese Woche ist
    - weil ich weiß, dass heute ne Kollegin, die unbedingt mit mir die Kinder tauschen wollte, heftig auf die Nase fallen wird. Aber..des Menschen Wille ist sein Himmelreich. :grin
    - ich dafür nen ruhigen Dienst schieben werde. :-]

• ... weil meine Probezeit herum ist und ich nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe :hop :hop :hop

... weil meine Stelle ab Januar von 3/4 auf voll aufgestockt wird :-]

... weil das Weihnachtsgeld überwiesen wurde
    (obwohl, wenn ich die Abzüge sehe, müsste ich eigentlich in den "ich bin genervt, weil ... -Fred wechseln :fetch)

• Zitat

Original von Heaven
    Zu den ersten beiden Punkten: Glückwunsch! :knuddel

Danke Dir, liebe Heaven. :knuddel1

Ich bin wirklich gaaanz glücklich - und dankbar. Es ist ja wirklich nicht einfach in diesen Zeiten und in meinem Alter noch so eine Stellung zu bekommen.

• Zitat

Original von Mariegod

Danke Dir, liebe Heaven. :knuddel1

Ich bin wirklich gaaanz glücklich - und dankbar. Es ist ja wirklich nicht einfach in diesen Zeiten und in meinem Alter noch so eine Stellung zu bekommen.

Wem sagst du das? ;-) Hoffen wir mal, wir werden mit unserem Job in Würde alt bis zur Rente. :lache