Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Uahh Sonja, da gibts kein Rezept, irgenwann schaltet auch der pupertärste Teenie sein Hirn wieder ein, dann geht alles.
Wann und warum das so sein wird, tja..kein Plan -
Zitat
Original von Heaven
Einziger Wermutstropfen: er wohnt ja nicht in Berlin, konnte heute nur telefonisch gratulieren und wenn er am WE her kommt, dann hab ich keine Zeit. Aber Omma wird ihm den Tag versüßen. Die Eulen waren eher geplant und seine Entscheidung her zu kommen ist kurzfristig.Hee..dann nimmst du dir eben die Zeit!
-
Für Mini-Eulen funktionieren die Ratschläge meist besser. Später werden sie oft zu individuell.
-
Zitat
Original von Alexx61
Hee..dann nimmst du dir eben die Zeit!
Ist schon alles geklärt. Wir müssen das "zur Strafe" bei ihm zuhause alles nachholen. Wenn ich da erst bei der Oma bin, komme ich nie im Leben weg. Passt schon.
-
Zitat
Original von Alexx61
Uahh Sonja, da gibts kein Rezept, irgenwann schaltet auch der pupertärste Teenie sein Hirn wieder ein, dann geht alles.
Wann und warum das so sein wird, tja..kein Plan@Alexx
Auf das einschalten warte ich schon eine geraume Zeit* hofft weiter*Heaven
so schlimm...
ich gebe die Hoffnung nicht auf, das einzige Defizit was er hat ist gerade die Schule...könnte es nicht was weniger Nervtötendes sein? -
Tja, Sonja
ich kann dir nicht helfenBei meinem Ältesten hat das Hirn in der Berufsausbildung wieder seine Arbeit aufgenommen, der war in der Berufschule dermaßen gut, ich war so platt und dachte schon an Betrug...
Meine Tochter war schon immer gut, naja Mädchen
Und mein Jüngster, der geht jetzt auch auf eine weiterführende Berufschule, was soll ich sagen, dort sind die Lehrer "cool" (Alles gestandene Männer, keine Weicheier) es fehlen die Hassfächer Musik, Kunst, Kochen u.s.w...nu läuft es wie geschmiert...hm
-
Klingt wie bei meinem.
-
@Alexx
Dann habe ich ja noch Hoffnung meiner hasst Französisch nur schlecht das er in einer reinen Französisch -Klasse ist, hätte im Sommer alles vorbei sein können, weil er dann hätte neu wählen können, ABER das machen wir dann noch ein Jahr!
-
... ich heute ein ferttiges Manuskript bei der Lektorin abgeliefert habe, und jetzt die Seele baumeln lasse!
-
-
... ich morgen einen DVD Rekorder bekomme. Da träume ich schon lange von
-
mein Mann mir grade mein Weihnachtsgeschenk geschenkt hat :-)- einen nigelnagelneuen Laptop!!!!!
Hach, ich freue mich sooo sehr!!! Wenn er wahrscheinlich auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, ich hab nämlich ständig seinen blockiert, da unser PC den Billys weichen mußte, und jetzt auf dem Dachboden steht :lache.
-
... die Frisur, die mir meine Friseurin gestern verpaßt hat, auch heute noch sitzt!
-
........ich endlich wieder Zeit habe um hier bei den Büchereulen rumzuschmökern!
-
Ich Samstag Nacht für zwei Wochen nach Spanien fliege, und meinen Geburtstag auf der Sonnenterasse mit einem Glas Wein begehen kann ..
(oder zwei oder drei.. :grin)Außerdem wird der freundliche Freund für mich Unmengen von Knoblauch Garnelen grillen (hat er versprochen :-])
völlig begeisterte Grüße von Elbereth
-
... ich endlich meine Studienbeihilfe bekommen habe
-
ich soeben den neusten Siggi Baumeister Krimi signiert bekam
-
Zitat
Original von Gwendolin
Und ich bin heute vor 14 Jahren Mama geworden.Allerdings kommt mein Sohn gleich von der Schule
und hofft auf ein paar Geschenke.Leider etwas spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch!
-
...ich schon fast alles gepackt habe (Kulturbeutel fehlt noch....) für das morgige Eulentreffen
...ich nächste Woche erstmal Urlaub habe bevor ich die neue Stelle anfange