...weil sich mein Junior vom Mistkrepel zum Musterschüler verwandelt hat.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Wie hast Du das geschafft?
-
Zitat
Original von Oryx
Wie hast Du das geschafft?Da er nicht wollte wie ich, habe ich ihn heftigst auf die Nase fallen lassen (müssen). Nun hat er endlich begriffen wo der Hase langläuft. Hoffentlich dauerhaft! Naja, man sagt nicht umsonst, die Kids müssen ihre Fehler selbst machen um draus schlau zu werden. Nur, es fällt schwer dies zuzulassen und zu sehen was verloren geht. Aber besser spät als nie.
-
-
... weil meine Erkältung sich immerhin soweit verzógen hat, daß ich mich nicht mehr elend fühle.
-
Zitat
Original von Babyjane
... weil meine Erkältung sich immerhin soweit verzógen hat, daß ich mich nicht mehr elend fühle.Gib Gas! In drei Tagen wollen wir dich hier virenfrei sehen!
-
Jaja. ich geb mir schon allergrößte Mühe gestern hab ich sogar mit MÜTZE Dienst gemacht...
-
Gratuliere Branka, wird sicher Spass machen, eine neue Firma!
-
@BJ und Heaven
Also von meiner Seite aus ist das jetzt Wurscht mein Mann hat mich angesteckt es kratzt schon im Hals wer weiß wie sich das noch auswirkt.
-
@ Oemchen
Na super... Männer, nix können sie, aber uns krank machen, das schon.. -
@Bj
-
....weil der Server der Eule momentan einem Düsenjäger gleicht. *jubel*
-
...........heute wieder Stargate Atlantis läuft. Außerdem habe ich noch eine verpasste Folge auf DVD, und den (noch nicht gesehenen) Kinofilm von Stargate. Muss ich alles noch anschauen :grin.
Edit: .....und gerade habe ich gehört, dass ab nächste Woche die neue Staffel Stargate kommt.
-
... ich schon über die Hälfte der Zeit, die ich mal wieder ohne GG bin, rum habe!
... Miekes Schnupfen so langsam abklingt!
... meine momentane Lektüre so ein richtiger Schmöker ist!!! T Cooper : Lipshitz
-
... ich morgen nach der Arbeit zusammen mit allen Kollegen in Frankfurt
Cirque du Soleil - Dralion
sehen werde!
-
Zitat
Original von buchbaerchen
... ich morgen nach der Arbeit zusammen mit allen Kollegen in FrankfurtCirque du Soleil - Dralion
sehen werde!
Da würde ich mich auch freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
-
...weil ich heuet vor 23 Jahren Mama geworden bin. Oder anders gesagt: mein Ältester hat heute Geburtstag.
Einziger Wermutstropfen: er wohnt ja nicht in Berlin, konnte heute nur telefonisch gratulieren und wenn er am WE her kommt, dann hab ich keine Zeit. Aber Omma wird ihm den Tag versüßen. Die Eulen waren eher geplant und seine Entscheidung her zu kommen ist kurzfristig.
-
Und ich bin heute vor 14 Jahren Mama geworden.
Allerdings kommt mein Sohn gleich von der Schule
und hofft auf ein paar Geschenke. -
Ach ja...seufz.damals wars.....
-