....wir alle vier heute in der schönen Eifel waren. Bei schönstem Wetter sind wir spazieren gegangen und haben dann da noch lecker gegessen.
Was mich gewundert hat, da hat sich das Laub schon vieeeel mehr verfärbt als hier bei uns.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... weil hier heute richtig tolles Wetter war und wir den Nachmittag für eine Ruder-Tour genutzt haben.
Ansonsten, weil heute schon Mittwoch ist *puh*
-
.....weil ich einer lieben Freundin geschrieben habe um ihr beizustehen und sie sich darüber sehr gefreut hat, mich gleich angerufen hat und gerade hier zu Besuch war
Ich bin glücklich die richtigen Worte gefunden zu haben und sie jetzt weiß was ich denke!! -
... ich heute abend mit meiner Freundin in Flensburg im Theater war. Das Stück hieß: Es war die Nachtigall und war ein heiteres Musical von Ephraim Kishon. Wir haben gegrölt vor lachen .... zurück in Apenrade haben wir uns dann noch in einem Pub je einen Gin Tonic und je eine Tasse Kaffee gegönnt und weiter gelacht....
-
... weil ich heute Abend mit einer Freundin und einer Bekannten von ihr ins Kabarett zu Rick Kavanian geh (hat sie mich am Dienstag nochmal dran erinnert, ich hatte das voll vergessen ^^; ). Bin ja mal sehr gespannt, ich kenne ihn nur von der Bullyparade, und da gibts sowohl Rollen die ich mag als auch welche die ich nicht so toll finde (Yeti zum Beispiel).
-
@Paradise: Na dann viel Spaß!
Ich freue mich gerade, weil ich eine Kopie von meinem Amazon-Gutschein bekommen habe.
Ich war vorgestern schon sooo deprimiert, weil sich die Email einfach gelöscht hat und ich mir den Code natürlich nicht aufgeschrieben habe.
Dann habe ich an die Kundenbetreuung von Amazon geschrieben und jetzt habe ich ihn wieder. Oh, ich freu mich so! -
Ich hab grad meine Haare mit meiner neuen Sprühspülung GRÖßENWAHN eingesprüht und gucke jetzt zu, wie sie sich vom Ansatz her aufrichten, das freut mich enorm, ich glaub daß ist das erste Mal seit Jahren, daß meine Haare Volumen haben und außerdem riechen sie nach Himbeere... ist toll. *freu*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad meine Haare mit meiner neuen Sprühspülung GRÖßENWAHN eingesprüht und gucke jetzt zu, wie sie sich vom Ansatz her aufrichten, das freut mich enorm, ich glaub daß ist das erste Mal seit Jahren, daß meine Haare Volumen haben und außerdem riechen sie nach Himbeere... ist toll. *freu*Hey, hört sich gut an! Welche Firma ????
-
Hey...ich hab sowas ähnliches...ein Schaum für Locken..das riecht mächtig nach Orangen..hat auch so einen Wahsinnsnamen, fällt mir aber jetzt nicht ein.
jedenfalls ist das Zeug Schrott..die Haare sind total verbabbt, riechen aber super! -
Zitat
Original von Alexx61
Hey...ich hab sowas ähnliches...ein Schaum für Locken..das riecht mächtig nach Orangen..hat auch so einen Wahsinnsnamen, fällt mir aber jetzt nicht ein.
jedenfalls ist das Zeug Schrott..die Haare sind total verbabbt, riechen aber super!Ne, auf Schaum steh ich nicht so: der macht meine Haare immer so schwer, da ist sprühen schon besser... Außerdem hab ich gar keine Locken, nur so ne Mininaturwellen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad meine Haare mit meiner neuen Sprühspülung GRÖßENWAHN eingesprüht und gucke jetzt zu, wie sie sich vom Ansatz her aufrichten, das freut mich enorm, ich glaub daß ist das erste Mal seit Jahren, daß meine Haare Volumen haben und außerdem riechen sie nach Himbeere... ist toll. *freu*
Das würd mich auch mal interessieren was das für ein Zeug ist... Ich hätte auch gern wieder mehr Volumen in den Haaren und Himbeeren riechen toll... -
... weil ich 1000 m geschwommen bin und mich nun k.o., aber richtig gut fühle...
-
Brav, Lilli
Ich war heute seit x Jahren mal wieder Volleyball spielen, meine Beine und Hände tun weh, aber ich bin auch sehr zufrieden.
-
Danke, war wirklich schön. Wir haben gelacht bis uns die Tränen kamen. Und weil die Bekannte meiner Freundin so besonders laut gelacht hat, in Krücken da war und wir in der ersten Reihe saßen, sind wir ihm auch ziemlich aufgefallen (Rick: Ich hoffe man kann Dich nicht abstellen. :lache). Zum Schluss haben wir sogar eine Extra-Verbeugung gekriegt. Kann das Programm "Kosmopilot" nur empfehlen. Wirklich witzig!
-
....dass ich es heute zum Schwimmen geschafft habe und heute wieder so ein herrrrrrlicher Sonnentag ist!! Ich kann gar nicht genug davon bekommen!!!
-
Schwarzkopf
Got2Be Sprühspülung GrößenwahnUnd Alexx Lockenschaum hab ich auch, der heißt Lockmittel, den hab ich aber noch nicht getestet. Benutze Schaum nur, wenn ich die Haare auf Wickler drehe.
@ Topic
...weil ich jetzt frei hab bis Dienstag. -
... ich in ca. 14,5 Stunden meinen GG endlich wiederhabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... meine Katze heute das erste Mal draußen war nach dem Umzug. Sogar zweimal. Und dann wurde es dunkel und ich immer unruhiger. Aber schließlich kam sie doch, als ich sie rief. Ach schön, so kann sie endlich auch wieder nach draußen.
-
...mein jüngster Sohn und ich gestern speziell und überhaupt in der ganzen letzten Woche enorm viel geschafft haben (Keller ist komplett aufgeräumt, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Kabel schon fast komplett verlegt, Auto aus der Werkstatt geholt, eingekauft, Garten fit für den Winter usw. usf....), wodurch die ganze Familie jetzt ein entspanntes Wochenende geniessen kann. Ist ein richtig gutes Gefühl, mal richtig schwer geackert zu haben. Danach kann man Ruhepausen viel besser geniessen.
-