...weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe und seit heute herliches Wetter ist.
Morgen gehts los, hoffe, mein Oldtimer packt das.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
-
Viel Spaß Heaven...
(Oldtimer ist dein Autochen erst nach 30 Jahren... ) -
Zitat
Original von Babyjane
Viel Spaß Heaven...
(Oldtimer ist dein Autochen erst nach 30 Jahren... )Na dann hat er ja schon die Hälfte rum.
Danke für die Wünsche. Ich denke doch, Sisi und Franz-Josef werden uns bespaßen.
@Sisi.....wir kommeeeen!
-
-
Und ich freue mich immer über Sonjas Herbst-Smilie. Der ist richtig toll.
-
-
@Heaven...schönen Urlaub und gute Erholung, ganz viel Spaß usw.
-
... ich heute morgen ein sehr schönes Frühstück mit 2 Freundinnen genießen durfte!
-
... ich freue mich, weil ich heute endlich mal ausschlafen konnte und erst um 14.00 Uhr zur Arbeit muss.
Wie schön, so ein richtig fauler Vormittag zu Hause ...
Liebe Grüße,
Mariegod -
Zitat
Original von Heaven
Und ich freue mich immer über Sonjas Herbst-Smilie. Der ist richtig toll.Schönen Urlaub!!
-
...ich gerade unsere Telefonflatrate ausprobiert habe ...und es mir jetzt richtig rundum gut geht
-
Jep Ikarus, ne Telefonflatrate ist supi. Wir haben sie jetzt seit fast drei Jahren, sind allerdings ganz von der Telekom weg und bei einem lokalen Anbieter und unheimlich zufrieden. Da ich den Kontakt zu einer Bekannten mit der ich häufig telefoniert habe, die weiter weg wohnte, abgebrochen habe, nutze ich das Telefon momentan nicht mehr so häufig. Aber trotzdem ist es vieeeeel günstiger als vorher.
.....ich heute ne Menge Zeit habe endlich mal in Ruhe zu surfen, da es regnet und wir so gut wie nix unternehmen werden heute.
-
Yepp, haben wir auch, Meg...Telefonflatrate seit 1.Oktober plus Internetflatrate und TV für 56,- € pro Monat jetzt von unserem städtischen Anbieter.
Ist super toll und jetzt kann ich endlich mit Bekannten und Freunden solange sabbeln, wie jeder mag...ganz entspannt. Einfach herrlichHab heute auch (außer ein paar Vorbereitungen und Haushaltskram) schön für mich Zeit.
und freundliche Grüßle an Dich
Ikarus -
... die sonne scheint, ich ganz arg verliebt bin, freitag an meinem geburtstag urlaub hab und weil alles einfach grad spitze läuft...
-
.....ich gerade in Ruhe eine Tasse Kaffee im schönsten Sonnenschein trinken konnte, herrlich!
-
Zitat
Original von Heaven
Na dann hat er ja schon die Hälfte rum.
Danke für die Wünsche. Ich denke doch, Sisi und Franz-Josef werden uns bespaßen.
@Sisi.....wir kommeeeen!
Jetzt wirds aber langsam Zeit - auch für ne olle Karre... *im Kreis renn*
-
Alex freut sich mit Sisi und möchte, dass sehr liebe Grüße ausgerichtet werden :knuddel1..und ach ja, trinkt einen für mich mit!
-
...., weil ich heute Abend die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben habe Endlich wieder mehr Zeit zum Lesen