...weil ich nun doch ein freies WE haben werde und erst am Sonntag zum Nachtdienst muss. Einziger Wermutstropfen, mein morgiger freier Tag ist dafür flöten.
Kork auf dem Fußboden? Ich habe den an der Wand. Also so richtigen Kork-Fußbodenbelag.
...weil ich nun doch ein freies WE haben werde und erst am Sonntag zum Nachtdienst muss. Einziger Wermutstropfen, mein morgiger freier Tag ist dafür flöten.
Kork auf dem Fußboden? Ich habe den an der Wand. Also so richtigen Kork-Fußbodenbelag.
... weil die hälfte der woche rum ist.... und das heißt das es bald sonntag ist... und sonntag fahre ich zur buchmesse
...weil unser Jüngster heute nach insgesamt 6 Wochen Dauerstreß und 7 Klausuren endlich mal wieder aufatmen kann...und in einer Klausur einen Fehler des Dozenten fand und für sein Geackere dann doch noch die verdiente 1.0 kassieren konnte.
War richtig schön, sein strahlendes und gelöstes Gesicht wieder sehen zu können
@ Ikarus
Das freut mich für
ihn und natürlich auch für euch, eine Sorge weniger!!
....ich gerade ganz munter von meiner Akupunktur gekommen bin. Oh Mann, ich habe nach 6 Behandlungen immer noch Angst. Dabei war es wieder üüüüberhaupt nicht so schlimm.
...ich heute Mittag doch nicht fürs Essen zuständig war und der Software-Präsendant uns zum Essen eingeladen hat. Gut wars auch.
... unser Kurztrip an die Küste richtig schön war!
... ich doch jetzt ein bißchen lachen mußte: reicht der thread "Ich freue mich... " nicht aus ?
ZitatOriginal von sonja
@ Ikarus
Das freut mich für
ihn und natürlich auch für euch, eine Sorge weniger!!
@Sonja...das kannst Du laut sagen
Wie geht es Dir?
Ikarus
... ich im Großraum Nürnberg mit der Bahn zur Arbeit fahre und der Streik meiner speziellen Linie etwa ab 6:50 beginnt, mein Zug aber schon um 6:33 fährt. Glück gehabt.
ZitatOriginal von Meg
....ich gerade ganz munter von meiner Akupunktur gekommen bin. Oh Mann, ich habe nach 6 Behandlungen immer noch Angst. Dabei war es wieder üüüüberhaupt nicht so schlimm.
... und es wird immer besser. Akupunktur hilft wirklich.
... ich Montag und Dienstag Überstunden abbummeln darf und daher nicht zur Arbeit muss. Ausserdem habe ich in der Woche 42 meine ersten Urlaubstage vom Urlaub 2006/2007
... und dann habe ich noch viele, viele Tage nach ...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuu, ich freue mich weil ich meine Quartalsabrechnung fertig habe!! Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und lesen!!!!!!!
ZitatOriginal von Fritzi
... ich doch jetzt ein bißchen lachen mußte: reicht der thread "Ich freue mich... " nicht aus ?
Scheinbar nicht...
ZitatOriginal von Paradise Lost
... ich im Großraum Nürnberg mit der Bahn zur Arbeit fahre und der Streik meiner speziellen Linie etwa ab 6:50 beginnt, mein Zug aber schon um 6:33 fährt. Glück gehabt.
Aks gebürtiger und daher ortskundiger Franke hier die Frage: Welche Linie ist das?
...weil ich einen sehr netten Abend hatte, obwohl wir statt Sushi zum Italiener sind, unsere Sushibar war so voll, daß manche im Stehen gegessen haben, das war mir dann doch einen Tick zu strange.
Aber der Abend war so schön, daß man sich auch so freuen kann.
Außerdem ist mein Moleskine da, das freut mich auch.
Hey Marlowe, gehts aufwärts? Dann freue ich mich, weil DU Dich endlich mal wieder freust!!! Silke
Man könnte die beiden Threads aber auch miteinander verbinden.
@hurz
Das war die Linie Fürth - Cadolzburg. War lustig. Alle Züge standen am Bahnhof, nur meiner fuhr los. Aber scheinbar hatten das nicht alle meiner üblichen "Mitfahrer" mitgekriegt. Ich war auffällig allein in dem Zug. War schon fast unheimlich.
ZitatOriginal von krimihexe
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuu, ich freue mich weil ich meine Quartalsabrechnung fertig habe!! Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und lesen!!!!!!!
Ah, daher die dezente Anwesenheit. Habs geahnt.