ich hab es versucht, bin aber schwer unkreativ.... aber das wird bestimmt noch in den nächsten tagen
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich kann warten...
-
... weil ich gerade ein signiertes Buch gewonnen habe!
Dank an die edlen Spender Sysai und Gheron!
-
Glückwunsch Iris
Ich freu mich, weil ich ein Buch vertauscht habe und nun wieder ein Ticket hab.
-
Ich freu mich heute, weil ich mich wieder mit meinem Schatz vertragen habe gestern Abend und endlich nicht mehr so bedrückt bin.
-
...weil ich seit einer stunde auf meinen Fingern sitze und nichts in den blöden österreichischen Einkaufthread schreibe.... boah bin ich stolz auf mich
-
Das hab ich noch nicht geschafft BJ.... bei so was muss ich meinen Senf immer abgeben, somit zolle ich dir meinen Respekt für dieses Durchhaltevermögen
-
Vielleicht hat sie sich selbst mit ihren Handschellen an den Stuhl gefesselt?
-
Zitat
Original von Batcat
Vielleicht hat sie sich selbst mit ihren Handschellen an den Stuhl gefesselt?Nein, ich habe ein ganz simples System entwickelt...
Ich stelle mir den Themenstartet in krachlederner Latzhose, Kniestrümpfen und mit Gamsbart am Hütchen vor, wie er um ein Feuer tanzt und hopst und "Ach wie gut, daß keiner weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß..." singt.
Das hilft.... da muß ich lachen und kann nicht tippen. -
Zitat
Original von Batcat
Vielleicht hat sie sich selbst mit ihren Handschellen an den Stuhl gefesselt?Apropos Handschellen, sollte vielleicht den Herren in meinem Bett langsam mal los ketten .... lach
[SIZE=7]
(DIES WAR EIN SCHERZ) [/SIZE] -
@ Batcat und Babyjane
-
@ Jane
Das nächste Mal kettest Du ihn ans Bügelbrett. Glaub mir, da hat man mehr davon.
-
-
Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.
-
Das gilt hier nicht...
-
Ich freue mich weil ich in 4 Wochen Urlaub habe!
-
Ich freu mich weil ich gerade den Weg aus der Bundeswehrkaserne Porz Wahn gefunden habe (SCHEIße IST DAS DING RIESIG) und der adrette Kerl am Tor glatt stramm gestanden und gegrüßt hat, als ich vorbei gesmartet bin.... naja lag wohl nicht an mir, sondern daran daß ich seinen Chef zuvor besoffen in die Kaserne rein gekarrt hab.
-
...heute ein toller Tag ist und ich gestern mit einem lieben Freund weg war, der mich aufgemuntert hat.
-
...mir meine neue Wortschöpfung *gesmartet* total gut gefällt. Mal sehen wo ich die noch so anbringen kann.
-
..., weil mir der Postbote heute morgen endlich ein lagersehntes Paket gebracht hat !