Ganz falsche Richtung....
Männermäßig sieht es hier nämlich grad böse aus..... (naja, nicht für mich, sondern für den Jemand, wenn er noch ein bißchen mehr herumnervt, dann bekommt er keine Karte aus der Kur... mindestens ....)
Ganz falsche Richtung....
Männermäßig sieht es hier nämlich grad böse aus..... (naja, nicht für mich, sondern für den Jemand, wenn er noch ein bißchen mehr herumnervt, dann bekommt er keine Karte aus der Kur... mindestens ....)
.... weil heut ein guter Tag war
- 3 ME ergattert (eines sogar von meiner Wunschliste)
- "König der Löwen" in Hamburg gesehen
- bei Ebay ein Buchpaket ergattert habe
...mein Kurs heute in äußerst erfreulicher weise wieder gestartet ist, wir uns in unserer kleinen Gruppe offenbar alle untereinander sehr vermißt haben...zwei neue interessante Menschen hinzugekommen sind...und ich heute mehr über Literatur, Kritikfähigkeit und Mitmenschlichkeit dazu gelernt hab als... im letzten halben Jahr
... über meine vielen tollen Geburtstagsgeschenke, die ich mir heute in aller Ruhe alle nochmal angeschaut hab.
... mein GG morgen wieder da ist!
..., weil ich jetzt noch ein bisschen Zeit habe Latein zu lernen.... nein keine Ironie!!!... ich mache das freiwillig!!!
...wei, jaaaaaaa, weil das Haus wieder mir gehört.
Die Kinder sind wieder in der Schule, mein GG wieder bei der Arbeit und ich mach mir jetzt erst mal einen schööööönen Vormittag.
...ich erst wieder Mitte Oktober zum ZA muß.
...wir morgen endlich ans Meer fahren. Ich finde, das haben wir uns wirklich verdient. Ich sehne mich schrecklich danach.
ZitatOriginal von Ikarus
...wir morgen endlich ans Meer fahren. Ich finde, das haben wir uns wirklich verdient. Ich sehne mich schrecklich danach.
Ich wünsche euch gute Erholung, ganz besonders deinem Mann!!
Ich freue mich ganz ganz doll, das mein Sohn morgen aus dem Urlaub wieder nach Hause kommt, es war in der Zeit zwar alles sauber und aufgeräumt und blieb es auch aber ich habe ihn vermisst, sogar seine
"nette"Musik!!
So ich gerade von Arbeit nach Hause bin und jetzt drei Tage frei habe
ZitatOriginal von Cassandra79
So ich gerade von Arbeit nach Hause bin und jetzt drei Tage frei habe
Dein Bildchen passt gut...erinnert mich an irgend jemanden der Gläser zerdeppert!!
@ sonja,
ich wusste das es dich anspricht Ich fand es sehr passend zu mir
ZitatOriginal von sonja
Ich wünsche euch gute Erholung, ganz besonders deinem Mann!!
Danke Dir, Sonja Ist zwar nur ein Tag, mehr ist nicht drin, aber den gönnen wir uns trotzdem...einfach mal kräftig durchatmen können!
viel Spaß und Freude mit Sohnemann ... und ansonsten für Dich: Kopf hoch (sorry, bin nicht so der eloquente Tröster es gibt soviel Ungerechtigkeit auf dieser Welt...das macht mich zumindest immer eher stumm. )
Lieben Gruß
Ikarus
@ Ikarus: Auch wenn es nur für einen Tag ist, dass ist immer besser, als gar nix. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen sehr schönen Tag und vor allem auch schönes Wetter.
....endlich wieder Wochenende ist und wir ausschlafen können.
... ich nur noch bis 12 Uhr arbeiten muss und dann Wochenende habe und weil ich endlich die erste Staffel von Monk habe und mir damit den Abend versüssen werden.
Ich ab nachher Urlaub habe, eine ganze Woche, und wir fahren auf meine Lieblingsinsel
Liebe geli,
dann wünsche ich Dir viel Spaß, gute Erholung und viele gute Bücher im Gepäck!
ZitatOriginal von geli73
Ich ab nachher Urlaub habe, eine ganze Woche, und wir fahren auf meine Lieblingsinsel
Schönen Urlaub und gute Erholung, Geli!!