Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    ...FEIERABEND UND JETZT ERSTMAL (bis auf zwei klitzekleine Besprechungen und eine klitzekleine Sportkur) FREEEEEEEEEEEEEI 4 WOCHEN LANG... FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI! :-] :anbet

Du bist zu beneiden! :wave
    Was hast du mit der vielen Freizeit vor?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    erzähl mehr.... :grin

OK, zusammenfassend:
    -> wir haben alle den Eröffnungstanz überlebt. Hauptrisiken waren Herzanfall wegen Nervosität und viel zu hohe Absätze.
    -> einer der Jungen musste mal wieder aus der reihe tanzen und in jeans und knitterhemd antanzen.
    -> die mädchen waren alle todschick.
    -> meine eltern waren doch sehr skeptisch, als ich ihnen gesagt habe, dass der Junge, auf dessen Schoß ich praktisch den gesamten Abend, abgesehen von den Zeiten, wo wir getanzt haben, verbracht habe, (noch) nicht mein Freund ist.
    -> ich hab jetzt ne wette am laufen, dass mein bester freund in spätestens drei Tagen wieder mit seiner ex zusammen ist.

sonst... :grin

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• @ Rava: Scheint ja schön gewesen zu sein. Hoffentlich habt ihr viele Fotos gemacht, als Erinnerung. :-)

.....weil wir gestern mal alle zusammen, sogar unsere Mädels waren mit :wow :wow :wow, zwei total schöne Konzerte hatten. Einmal "Rhein Adams" und wie immer "Still Collins". :grin :grin :grin Ja ja, ich weiß...... :-]

....weil ich heute zu Hause bleiben werde (der andere Gig unserer Jungs, auf den ich heute wollte, findet nicht statt :cry) und mich dann lieber auf meinen Liegestuhl in die Sonne legen werde und "Tintenherz" lesen werde. Auch mal schön. :-)

• Zitat

@Rava: Scheint ja schön gewesen zu sein. Hoffentlich habt ihr viele Fotos gemacht, als Erinnerung.

Unser Tanzlehrer hat nen Fotografen engagiert, bei dem wir die Bilder nachbestellen können. :-)

• [quote]Original von Ravannah
    -> die mädchen waren alle todschick.
    -> meine eltern waren doch sehr skeptisch, als ich ihnen gesagt habe, dass der Junge, auf dessen Schoß ich praktisch den gesamten Abend, abgesehen von den Zeiten, wo wir getanzt haben, verbracht habe, (noch) nicht mein Freund ist.

:lache

Das hört sich nach einem gelungenem Abend an, in allen Belangen... :knuddel1 bitte schicke mal ein Bild ich bin seeeehr neugierig!!

Es könnte auch ruhig dein ( noch) nicht Freund darauf sein, wie gesagt...ich bin neugierig :lache

Außerdem liebe Grüße von Lizzi, die dich nicht vergessen hat, aber mit ärztlicher Bettruhe zu Hause ist und nicht zur Bücherei oder zur Post kommt, sie schreibt dir sobald sie kann!! :wave

• Ich weiß noch nicht, wann genau die Bilder kommen, aber du kriegst auf jeden Fall eins.
    Viele Grüße und gute Besserung an Lizzie! :knuddel1

LG,
    Rava

• ...weil endlich alle Farbe auf den Tapeten verteilt ist. war doch ganz schön Arbeit wenn man Muster reinbaut. Immer wieder Kreppstreifen drauf, ab, warten bisses trocken ist, neu rauf..... :rolleyes Aber zumindest ist es dann so wie man will. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil Morgen ein richtig toller Tag wird! (Trotz zwei Stunden Maple-Sonderkurs!!!), danach werd ich nämlich von meinem Freund von der Schule abgeholt und wir fahren in die Stadt. *freufreufreufreufreufreufreu*

:-]

LG,
    Rava

• Zitat

Original von Babyjane
    ...mir eine ganz liebe Eule ein sehr liebes Angebot gemacht hat... :-] :knuddel1

Männlich ????????? Heiraten ???????????? Kinder ???????????

:wow :wow :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    @ Fritzi

Vielleicht hat sich aber auch nur jemand angeboten, ihr das Magdalena-Evangelium (siehe einschlägige Leserunde) abzunehmen. :grin

Das wäre ja viel zu langweilig. :grin

• Zitat

Original von Batcat
    @ Fritzi

Vielleicht hat sich aber auch nur jemand angeboten, ihr das Magdalena-Evangelium (siehe einschlägige Leserunde) abzunehmen. :grin

Och, war langweilisch .... Ich wollte doch mal wieder Gerüchte streuen! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT