..ich wieder ien paar Bücher für wenig Penunse gekauft habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
(Test)
-
Hurz testet gerade, ob er Grund zur Freude hat?
-
Zitat
Original von Batcat
Hurz testet gerade, ob er Grund zur Freude hat?Nein. Auf der Themenübersicht stand, der letzte Beitrag wäre von 16 Uhr sonstnochwas und ich bekam nur Beiträge bis 10: sonstnochwas zu lesen. Durch den Testbeitrag konnte ich alle lesen.
-
... heute 38 neue Themen erstellt wurden, und ich vermute, dass das zu einem großen Teil Buch-Neuvorstellungen waren. *michinsNestkuschelnd*
-
...ich gleich Bücher und Schuhe kaufen gehe
-
....ich eben im Biergarten war und mir die Sonne ins Gesicht schien.
Ihr habt richtig gehört Sonne!!!!...und ich morgen am Flohmarkt vertreten bin. Ramsch verkaufen und nach Büchern schauen. Ich mach da immer mit so einer großen Ikea-Tasche meine Runde.
Jetzt noch ein wenig lesen und dann ab ins Körbchen. Muss ja morgen um 4:30 Uhr raus.
LG Madita
-
....weil ich gestern nun doch mein Wunschhandy bekommen habe. Offiziellgab es das 7370 nicht mehr bei Vertragsverlängerung. Gut wenn man einen kennt der einen kennt....
Ein richtig schickes Hippie-Teil. -
... der Murmel ja soooo süß is
-
... ich mir heut vier Becher Wackelpudding gekauft hab und gleich zu einer Hochzeit fahre und abends dann zu einem Musicalabend
-
...weil ich heute einen seeeeeeeeeeehr dekadenten Tag hatte und weil ich auf meiner "till-30-to-do"-Liste jetzt wieder ein paar Dinge abhaken kann.
-
Zitat
"till-30-to-do"-Liste
Was ich vor meinen 30. noch machen will?
-
Vor meinem 30. noch machen will
-
Na sag ich doch.
Ich tausche das "n" gegen das "m".
-
und wieso setzt du da den grübelnden Smilie drunter?
-
Na weil ich nicht sicher war ob es das richtige ist.
Mein englisch ist nicht wirklich gut.
-
Ach so....
-
...es mir nach 3 Wochen Urlaub richtig gut geht und ich Kraft getankt habe für die nächste kraftraubende Angelegenheit!!
-
Dann hoffen, wir es hält eine Weile vor.
-