... ich gestern auf dem Flohmarkt den Tupper-Zuckerhut als Schnäppchen entdeckt habe, den suchte ich schon ziemlich lange.
Und weil ich heute einen faulen Feierabend hatte.
... ich gestern auf dem Flohmarkt den Tupper-Zuckerhut als Schnäppchen entdeckt habe, den suchte ich schon ziemlich lange.
ZitatOriginal von geli73
Das ist ein Zuckerstreuer, der entweder teelöffelweise Zucker von sich gibt, oder endlos Zucker streut. Und ich finde den so Klasse, weil er eben teelöffelweise dosiert, so dass ich keinen extra Zuckerlöffel benutzen muss. Dazu drückt man den Dosierdeckel (unter dem blauen Deckel) ein.
Kannst Du auch für Kakao- oder sonstiges Pulver nehmen, was relativ fein ist und in diesen Mengen benutzt werden soll.
Ich lade Dich zur nächsten Tupperparty ein, dann darfst Du es ausprobieren.
ZitatOriginal von geli73
Ich lade Dich zur nächsten Tupperparty ein, dann darfst Du es ausprobieren.
*um Gottes Willen*
... aber danke für die Erklärung!
Ich komm auch und ich schlepp Lili mit.
Tuppern ist toll...
Futtern, saufen und dabei bespaßt werden von einer meist schlecht frisierten und durch komische Fragen leicht irritierten mütterlichen Hausfrau.
Ich erzähl ja immer wieder gerne die Geschichte, als uns eine Salatschleuder vorgestellt wurde und meine Freunden leicht vom Sekt angeschickert gestand, in der Salatschleuder ihre BHs zu trocknen....
@ Topic:
Ich freu mich, weil sich mir eine neue berufliche Möglichkeit bietet, die zwar eventuell einen Rückschritt darstellt, mir aber andererseits vermutlich zu mehr Zufriedenheit verhilft.
Eine Woche hab ich Zeit, mich zu entscheiden... seufz... schwierige Sache das.
Überlegst Du etwa aus Babyjane eine Tupperjane zu machen???
*lachmichschlapp*
ich schon sehnsüchtig auf mein Bücherpaket von Weltbild warte........es müsste heute ankommen...
OKee, wer will noch kommen? Vielleicht können wir Tuppern mit dem Eulentreffen verbinden? Bis dahin sollte Jane ihre Tuppertasche erworben haben
Ansonsten hab ich heute irgendwie keinen Grund zur Freude, ich hasse das Wetter, bin müde und lustlos, aber das ist ja ein anderer Fred...
ZitatOriginal von geli73
...ich hasse das Wetter, bin müde...
Ich will wieder Sommer!
Ich auch, Kyara.
... ich ab heute mittag einfach einige Überstunden abbummel ... ohne Grund, einfach so ...
@ Mary
Du Glückliche! Ich habe heute mal wieder einige Überstunden aufgebaut *grummel*
... Mieke heute abend mal ohne eine einzige Träne ins Bett gegangen ist
Ich bau tagtäglich Überstunden auf!!!
Und an Abbau ist vor 2022 nicht zu denken
[quote]Original von geli73
Das ist ein Zuckerstreuer, der entweder teelöffelweise Zucker von sich gibt, oder endlos Zucker streut. Und ich finde den so Klasse, weil er eben teelöffelweise dosiert, so dass ich keinen extra Zuckerlöffel benutzen muss. Dazu drückt man den Dosierdeckel (unter dem blauen Deckel) ein.[quote]
Ach dazu ist das Ding gut :wow, hab auch so ein blaues Monster.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie man damit umgeht
Siehste, Gaby, da lernt man bei den Eulen fürs Leben
@ Melkat...
du bist gemein.
Zur Strafe erteile ich dir für Freitag eine Zusage....
Tuppertante werden, ist allerdings definitiv nicht mein Fall...
Wie war das mit dem Haarentfernen...ich weiß nicht ob du schon was dazu geschriben hast...weiß den Fred nicht mehr...
...ich gerade von einem tollen Tagesausflug nach Callantsoog wieder gekommen bin!!
Es sah morgens erst bescheiden aus , aber dann hatten wir viel Sonne und 19 Grad!! Pommes und Backfisch mußte natürlich sein und ein langer Spaziergang am Meer!!