Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    [quote]Original von sonja

Hallo Heaven,
    na geht doch und ganz ohne Geburtstag!!!! :knuddel1 :wave

Yep. :-] Jetzt nehme ich das auch wieder mit den doofen Männern zurück. :grin

Heaven :knuddel1
    Jemand :-)der gleich sein Buch und Bett liegen läßt, wenn er meint eine bestimmte Mail ist gekommen, kann das mit den doofen Männern auch nicht so ernst meinen... :grin :wave

• ....weil ich eben eine "Verhandlung" mit meiner Chefin hatte. Die übernimmt meinen Dienst am Eulentreff-We, ich dafür an anderer Stelle Nacht. Kann ich gut mit leben. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich seitdem 19.06. 5,6 kg abgenommen habe, davon 1,5 kg in der letzten Woche
    :hop:hop:hop :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ich seitdem 19.06. 5,6 kg abgenommen habe, davon 1,5 kg in der letzten Woche
    :hop:hop:hop :-).

Hilft das Hüpfen oben? Oder wie machst du das?

• ...weil sich gerade ein Problem, das mich heute nacht vom Schlafen abgehalten hat, in Wohlgefallen aufgelöst hat.
    Manchmal sollte ich einfach nicht so ungeduldig sein und mir mal 5 Minuten Zeit nehmen und abwarten.
    Seufz.... *atmet tief durch und fühlt sich sehr erleichtert*

• Ich glaubs ja nicht...

In Köln sind es satte 28 Grad und bei uns hängt eine dicke fiese Regenwolke und das Thermometer zeigt 21 Grad und das auch nur in der Sonne.
    Gemein ist das. :fetch

• ... weil ich gleich mein Buch schnapp, zu meinem Wortschatz geh und dort weiterlese, während ich Pudding esse :-]

... weil ich ein anstrengendes Arbeitswochenende haben werde :-]

... weil ab Freitag Kerb im Nachbarort ist und ich endlich wieder Zuckerwatte und Crepes essen kann :-] :-] :-]

... weil nach dem ganzen miesen Regenwetter nur noch Sonnenschein folgen kann :-]

• Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll.
    Habe heute Nachmittag ein Fleischpäckchen geschenkt bekommen, darin waren zwei Rinderbraten 2 Kilo Gulasch 2 Kilo Rinderhack.
    Das Fleisch stammt aus einer Hausschlachtung..und die Schenkerin ist meine..ähh die, na wie sagt man, na die Mutter des Freundes meiner Tochter...
    Ich ESSE kein Rindfleisch...aber der Rest der Familie.

Ich steh gerade auf dem Schlauch..wie nennt man das Verwandtschaftsverhältnis, sollten die beiden doch mal heiraten ...wie sage ich zur Schwiegermutter meiner Tochter..Schwiegerschwester, oder wie..hm

• Zitat

Original von Oryx
    ... weil das neue Büro, in das wir morgen umziehen werden, nicht so schlimm ist, wie ich befürchtet hatte - ganz im Gegenteil, es hat eine Dachterrasse mit Bar und gemütlichen minimalistischen Sofas, so dass ich schon weiss, wo ich meine Mittagspausen verbringen werde. :-]

Vielleicht komme ich doch mal zu Besuch nach Mexiko??? :lache

• Zitat

Original von Alexx61

Ich steh gerade auf dem Schlauch..wie nennt man das Verwandtschaftsverhältnis, sollten die beiden doch mal heiraten ...wie sage ich zur Schwiegermutter meiner Tochter..Schwiegerschwester, oder wie..hm

:rofl alexx
    du bist doch sonst so schlagfertig, nenne sie am besten beim Vornamen...grins! :lache
    Ich finde du solltest dich freuen, hast nen Haufen Kohle gespart!! :wave

• .....wir jetzt endlich wieder ne Digicam besitzen. Unsere erste war jetzt innerhalb von einem Jahr viermal defekt. Es war immer der selbe Defekt (Objektiv). Jetzt haben wir den Kaufpreis erstattet bekommen und uns ne Panasonic Lumix geholt. Mal sehen wie lange die hält. :gruebel :gruebel