Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Mary
    Ich heute ganz alleine durch Flensburg streunen (äh, fliegen/eulen/shoppen) kann. :lache

edit: /eulen/shoppen

Hi Mary,

kauf nicht soviel... :lache...natürlich Bücher ausgenommen!
    Und stock die eiserne Reserve von deinem Sohn wieder auf, bevor er merkt das er weg ist :wow...grins!!!

Schönes Wochenende!! :-) :wave

• Wenn der Bengel nicht kommt, merkt er es doch gar nicht :gruebel

• Zitat

Original von Mary
    Wenn der Bengel nicht kommt, merkt er es doch gar nicht :gruebel

Musst die Buddel eben so mit Staub bepudern wie es vorher Jahre gebraucht hat... :-)
    Prost Mary, ich zocke mir eben unerkannterweise den Bierkolben

• Zitat

Original von Batcat
    Ich freue mich, weil im "Ich freue mich"-Thread mehr gepostet wird als im "Ich bin genervt"-Thread. :-]

Yepp...und auch wesentlich mehr und sinnvoller als in der Rappelkiste. :-)

Gut so!!!

• Zitat

Original von Alexx61

Was sinnvoll ist, oder nicht..naja das sieht eben jeder anders

Yepp, Alex ... für mich ist eine Arbeit, die mir Spaß und Freude bringt, gestern der Tag in Hamburg mit Freunden...und vieles andere Reale eben sinnvoller...muß jeder selbst wissen, Alex.

Ich streite mich eben nicht gern...und schon gar nicht mit Leuten, die ich noch nichtmal wirklich kenne...wozu das gut sein soll, wird mir halt ewig verborgen bleiben...quid pro quo :-)

:wave
    Ikarus

• Hast schon Recht, Ikarus....
    Aber ab und zu muss man sich streiten..oder mal Flagge zeigen.
    Menschen , die sich aus allem heraushalten sind mir mehr als suspekt.

Ausserdem du siehst doch, wie hoch frequentiert, die "bösen" Freds sind..das sagt auch genug aus....finde ich.

Will auch jetzt nicht streiten..hab nur gesagt, wie ich es sehe.. :-]

• Zitat

Original von Alexx61
    Hast schon Recht, Ikarus....
    Aber ab und zu muss man sich streiten..oder mal Flagge zeigen.
    Menschen , die sich aus allem heraushalten sind mir mehr als suspekt.

Ausserdem du siehst doch, wie hoch frequentiert, die "bösen" Freds sind..das sagt auch genug aus....finde ich.

Will auch jetzt nicht streiten..hab nur gesagt, wie ich es sehe.. :-]

Hast Du Alex...und das respektiere ich. Und ich habe hiermit das Gleiche getan.

Wenn ich Dir persönlich suspekt bin dadurch, dass ich mich aus sämtlichen Streits und Zankereien heraushalten will und keine, wie auch immer geartete Cliquen-Bildung eingehen möchte, kann ich da gut mit leben und noch besser mit schlafen.

Foren sind m.A. und Erfahrung nach nur eben das: ein Abklatsch vom wirklichen Leben...und Unterhaltungen in solchen Foren auch nur ein Abklatsch davon.

Fazit für mich: gefetzt, gestritten, gelacht, geweint und sogar geliebt wird bei mir nur noch im wirklichen Leben...MIR ist das wesentlich lieber geworden.
    Schließlich habe ich 5 Sinne und die gedenke ich zu gebrauchen...und zwar ALLE.

Irgendwann kommt halt für jeden der Zeitpunkt...denk ich...wo man eine Entscheidung trifft, wie und was man machen möchte.

alex ... :wave

So...und nun hab ich aber koi Zeit mehr...bis dann mal.

• Alex-Schatz (und Du weißt, dass ich Dich wirklich schätze!)...auch DAS ist mir klar geworden...und, dass ich mich manchmal ganz gewiß in eine Art Missionarinnen-Rolle verstiegen hab.

Hey...es ist wirklich alles im Lot, Alex. Vielleicht bin ich einfach nur ein bißchen erwachsener geworden, hm?! Tut gar nicht mal sooo weh, wie ich dachte. Ich wußte lange Zeit nur immer, was ich NICHT will...nun beginnt halt ein anderer spannender Lebensabschnitt. :-)

Sorry, aber anders weiß ich Lusche mich echt nimmer besser auszudrücken :grin

:wave

• @geli und Waldfee
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Es war eine sogenannte "Superinfektion", also Bakterien und Viren gleichzeitig.
    Alles besser als der von mir in der Nacht befürchtete Herzinfarkt und nun geht es stetig bergauf. :-)

• Zitat

Original von Frl.Smilla

Alles besser als der von mir in der Nacht befürchtete Herzinfarkt und nun geht es stetig bergauf. :-)

Gute Besserung :knuddel1

• Zitat

Original von hurz

Kennste noch Mungo Jerry »In the summer time«? Damals war ich so alt wie Du jetzt.
    Ach wie schön, dass die Musik meiner Generation noch Charakter hatte. :grin

*hurz flüchtet sofort in Angst vor Prügel vom Jungvolk*

Hihihi....Mungo Jerry, gerade gestern gehört.
    Das dürfte zeitmäßig etwa gleich sein mit Proud Mary, Give peace a chance, In the year 2525, Spirit in the sky....*träum*
    :lache

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    @geli und Waldfee
    Vielen Dank für die guten Wünsche.

Sehr schön. :knuddel1

Und ich freu mich einfach so. :-)