....es heute Nacht endlich mal etwas geregnet hat. Sogar ohne Gewitter. *totalangsthabvorgewitter* Es soll ja die nächsten Tage etwas kühler werden.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Danke euch
@ Ikarus
ja Hauben- Lavendel den kenn ich auch in weiß!!
Es heute morgen geregnet hat wie aus Kübeln und ich echt super geschlafen habe.
Ich werd jetzt erst mal alle Fenster aufreißen....bin wech -
.. es regnet... es regnet... es regnet... es regnet... es regnet... es regnet...
und es ist ENDLICH ein klein wenig kühler... juhu....
-
Wow, Sonja, blüht dein Lavendel etwa noch? Meiner ist schon fertig.
-
es regnet
(ich glaube vor ein zwei Monaten hatte ich das noch unter "ich bin genervt" geschrieben)
-
Zitat
Original von Waldfee
Wow, Sonja, blüht dein Lavendel etwa noch? Meiner ist schon fertig.Hi Waldfee,
nein jetzt blüht er auch nicht mehr aber ich hab ihn mit einem normalen Film geknippst und der war jetzt erst voll! -
Bei uns gewittert es und es ist ganz ekelig schwül dabei, aber vielleicht kommt der kalte Regen ja noch
-
Ich freue mich, weil mein Junior mir eröffnet hat, dass er seine Freundin in den Wind schießt.
Klingt zwar böse, aber die passte nicht zu ihm und tat ihm auch nicht gut. Bin froh, dass er das endlich allein gemerkt hat, denn wenn man die Freundin schlecht redet ist sie gleich doppelt so toll. -
Dann kann ich ja im Oktober doch im Heavenschen Bett schlafen -
ich freue mich, weil ich trotz Arztstress, Uralub habe....und endlich viel Zeit haben werde um zu lesen....
-
In MEINEM Bett???
Na, ob das so gut ist.... Der ist NOCH MInderjährig! Noch 4 Tage.
-
Hm... ok überzeugt, dann nehm ich doch lieber die Alex, da weiß ich, was ich hab.
-
Eben kamen drei Mails mit gaaaanz vielen Fotos von einer Schülerin von mir. Die macht gerade ein Austauschjahr in Japan.
Leider ohne Text. Aber an den Bildern erkennt man, dass es ihr gut geht und noch immer gefällt. -
:bruellEs regenet! Die ersten 250 Tropfen sind gelandet!!!! Hurraaaaa!
I `m singin in the rain..... and wenn the rain begins to fall.....
-
Ich habe mir ein neues Spielzeug gezogen. Nachdem mein Handy schon vier Jahre alt war, MUSSTE ich es einfach austauschen.
Jetzt habe ich so ein hypermodernes Motorola. (Die schönste Frau der Welt meint immer Motorroller... :fetch) Allen Schnickschnack inclusive, den der Mensch eh nicht braucht.
Wenn ich denn mal Ende Jahr wirklich alle Funktionen gerafft habe, schicke ich Frau Zwilling mal ein MMS.
Interessant übrigens:
-Bei Normalkauf: Listenpreis 689 Taler
-Bei Neuvertrag: 179 Taler
-Bei Vertragsverlängerung: 0 Taler
Ich habe meinen Vertrag mal eben 15 Monate verlängert.
Irgendwann bekommt man in Österreich noch Geld ausbezahlt, wenn man den Vertrag verlängertEdit: Meine ersten vier Mobilhallofone waren Siemens. Muss mich wirklich erst einmal durch die neue Oberfläche hangeln. Selbst Simsen muss ich neu lernen.
-
Hauptsache ist doch, dass dich keiner über den Tisch gezogen hat
-
Zitat
Original von sonja
Danke euch@ Ikarus
ja Hauben- Lavendel den kenn ich auch in weiß!!
Es heute morgen geregnet hat wie aus Kübeln und ich echt super geschlafen habe.
Ich werd jetzt erst mal alle Fenster aufreißen....bin wechAha...:-) Hab ich noch nie gesehen. Kann man mal wieder sehen: man wird so alt wie eine Kuh...und lernt immer noch dazu
yepp, hier hat´s auch geregnet...und ich hab zum ersten Mal seit langem wieder wundervoll gepennt. Eben erst aufgestanden. Bin ich gut oder bin ich gut
Naja, zumindest auf dem besten Weg zur Besserung
-
Zitat
Original von Mary
Hauptsache ist doch, dass dich keiner über den Tisch gezogen hatNoch beherrscht die Technik aber mich und nich ich die Technik...
-
@hurz
Mag ja sein, aber ich habe da eine Geschichte erlebt, die erzähle ich lieber nicht, sonst haben sich alle Eulen totgelacht
-