Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lotta
..weil die Sommerferien immer näher rücken und ich mich auf eine Woche Gardasee mit drei sehr lieben Menschen freuen kannHi Lotta,
Gardasee da bin ich direkt ein bißchen neidisch war auch schon ein paar mal da und finde es wunderschön dort!!
Schönen Urlaub und viel Spaß dort
-
-
... ich ein Manuskript (Wolf und Adler) vom Tisch habe und mich nach ein bißchen Erholung mit neuen Kräften auf den Pfaffenkönig stürzen kann!
-
Zitat
Original von Iris
... ich ein Manuskript (Wolf und Adler) vom Tisch habe und mich nach ein bißchen Erholung mit neuen Kräften auf den Pfaffenkönig stürzen kann!
Suuuper, dann hau weiter ran! -
Weil ich am 17.06.2006 ein Buch von einer Neueule gekauft habe und es schon angekommen ist. Das ist ja Büchersendungstechnisch nicht immer so.
Vielen Dank KikiUnd das ich diesen Fred unter 5 min. aufbekommen habe.
-
@ alle die sich freuen und für die ich mich mitfreue
-
... mich die Aussicht auf 2 Wochen Urlaub mit meinem Gatten hoffen lassen, daß ich mich mal erholen kann
-
...weil: Leute holt die Kinder rein, mein Sohn, der hat den Führerschein...
-
Ich bin grad suuuuuuuuuuper happy, weil der Mann, der ab Montag für mindestens zwei Wochen mein Chef sein wird angerufen hat um mir mittzuteilen, dass ich den Ferienjob/Praktikum habe *froifroifroifroifroifroifroi*! Und nun ratet mal, wo... richtig, in ner Buchhandlung! *doppelfroi*
Heißt, zwei Wochen wenger Langeweile... und vielleicht noch länger, weil das erstmal die Probezeit ist... also evtl. mit Verlängerung...LG,
Rav -
Hey...herzlichen Glückwunsch, Ravannah
-
....Bo heute nach hause kommt. Mann, können 4 Tage lang sein.
-
Arme Kyara
Hast es doch überstanden.
Wollt ihr nicht mal langsam zusammen ziehen? -
@ Ravannah: Viel Spaß dabei
@ Kyara: Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Dir ein paar freie Minuten.
... ich immer noch Urlaub habe. Montag geht es erst wieder los. Noch sooo lange *freu freu freu*
-
@ alle Eulen die sich freuen und für die ich mich mitfreue
-
... ich am Dienstag mit WW angefangen habe, und mich meine Waage heute anlachte und mir 1,2 kg weniger präsentierte :-)....
...meine kleine Maus grade einen dermaßen genialen Lachflash hatte, dass ich selber nicht wieder aufhören konnte zu lachen.
-
...wir heute schon ganz weit mit Putzen und Streichen in der neuen Wohnungen gekommen sind!
@Rava
Das ist ja supergenial, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Ferienjob und berichte mal, wie es dir so gefällt! -
Bibi, das ist ja wirklich schön.
-
Hab vergessen, warum ich mich freue. Der Fred braucht zu lange zum laden
-
Zitat
Original von Lotta
Hab vergessen, warum ich mich freue. Der Fred braucht zu lange zum ladenecht???
Bei mir läuft der heute nach Tagen wieder super schnell...!!!Ich freu mich das meinee Mama ihre Augen - OP gut überstanden hat und mein Sohn es noch geschafft hat zur Nachprüfung zugelassen zu werden, was eigentlich schon abgeharkt war!!!