@ oemchenli
Ja, das ist derselbe, wird bei uns aber nur als Eissalat verkauft.
Man muß an allem sparen. Auch an Buchstaben.
@ oemchenli
Ja, das ist derselbe, wird bei uns aber nur als Eissalat verkauft.
Man muß an allem sparen. Auch an Buchstaben.
Okay Batty dann war ich ja diesmal auf dem richtigen Dampfer.
...wir grad beim Handball waren und der Hallensprecher uns vor allen zum Hochzeitstag gratuliert hat und dann das Lied "Bianca" angespielt hat (das hatte mein lieber Mann wohl eingefädelt...)
das war supermegaklasse!
Liebe Bibihexe76,
das freut mich wahnsinnig für dich. Dann wünsche ich euch auch alles alles liebe zu euren Hochzeitstag.
Danke liebe Leseratte
Wir gehen dann jetzt mal essen und wir sehen uns wieder in der Klinik
...weil ich gerade einen sehr netten jungen Berliner namens Sebastian am ICQ hatte, der für seine Frau Mama irgendwas einstellt....
ZitatOriginal von bibihexe76
Danke liebe Leseratte![]()
Wir gehen dann jetzt mal essen und wir sehen uns wieder in der Klinik
Gerngeschehen. Dann viel Spaß beim essen und bis später in der Klinik.
Guck an...so bringen die Berliner Muttis ihre Jungs unter die Haube....clever, clever!
ZitatOriginal von Alexx61
Guck an...so bringen die Berliner Muttis ihre Jungs unter die Haube....clever, clever!
Naja zum unter die Haube bringen ist er bei mir falsch...... aber doch er war sehr freundlich...
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich gerade einen sehr netten jungen Berliner namens Sebastian am ICQ hatte, der für seine Frau Mama irgendwas einstellt....
Ich auch!
...immer machst du mir alles nach
Mach ich nicht. Zum Lebert z.B. würde ich NIEMALS NICHT auf eine Lesung gehen.
Pöh.... das liegt daran, daß du viel lebenserfahrener bist als ich....
@ Bibihexe
Ich hoffe du hattest mit deinem Schatz einen schönen Hochzeitstag
das mit der Durchsage und dem Lied war bestimmt sehr schön für dich!!
ZitatOriginal von sonja
Da bin ich mal gespannt für wen
die waren![]()
:grin, na für Rosenstolz und Dich, Du Nüßchen.
Müßt allerdings doch noch bissl auf die Fotos warten. Mein Schatz hat gestern "nur" mal fix eine neue Festplatte bei unserem PC eingebaut....und dabei fein säuberlich alle anderen Platten gelöscht
Muß er erst wieder in Ordnung bringen. Bitte um etwas Geduld noch.
Ikarus
sonja
Danke für die lieben Wünsche! Ja, es war schon süss von meinem Mann, dass er das eingefädelt hat! Bei der Feier letztes Jahr hat das der DJ auch öfters gespielt
Gestern abend waren wir ja auch noch essen, dort wo wir gefeirt haben, und sind gleich mit Apfelchampagner begrüßt worden, das war auch total niedlich...Hach, das war gestern ein richtig schöner Tag, da ist es auch okay, dass ich nicht gelesen habe
von bibi
ZitatOriginal von Babyjane
Pöh.... das liegt daran, daß du viel lebenserfahrener bist als ich....
Das ist eine sehr nette Umschreibung dafür, daß Du ein junges Huhn und ich eine olle Scharteke bin.
.... so könnte man es natürlich auch ausdrücken
... wir gleich lecker Spargel essen werden bei meiner Mama!
... Mieke heute nacht bis kurz nach 6 durchgeschlafen hat!
ZitatOriginal von bibihexe76
sonja
Danke für die lieben Wünsche!Ja, es war schon süss von meinem Mann, dass er das eingefädelt hat! Bei der Feier letztes Jahr hat das der DJ auch öfters gespielt
![]()
Gestern abend waren wir ja auch noch essen, dort wo wir gefeirt haben, und sind gleich mit Apfelchampagner begrüßt worden, das war auch total niedlich...Hach, das war gestern ein richtig schöner Tag, da ist es auch okay, dass ich nicht gelesen habe
von bibi
Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du einen schönen romantischen Abend mit deinen Schatz hattest.