Ich freue mich einfach, weil...

• ...... :wow die Sonne im Moment bei uns scheint und es kaum Wolken gibt. Gleich mache ich mal einen Rundgang durch den Garten und setz mich für ein paar Minuten in die Sonne. Juhuuuuuu. :hop

...... das wir jetzt wieder ein langes Wochenende haben. Meine Mädels haben sogar 4 Tage frei, da Dienstag auch noch Schulfrei ist. :hop

......weil deine Miezen wieder da sind, Waldfee. Ich habe mit dir gelitten, ich stell es mir gaaaanz schlimm vor, wenn man nicht weiß wo sie sind und wie es ihnen geht. :-(

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ...weil ich von meinem Sohn nen neuen PC bekommen habe. :hop
    Noch schneller, mehr Speicher, alles schick, viele Programme schon drauf, Brenner.... :-]
    Eigentlich sollte ja nur der alte sämtlicher Erinnerungen beraubt und neu sortiert werden. Boah wie ich mich freue. :grin

Morgen noch die persönlichen Eistellungen, ICQ u.u.u. einstellen und dann kann der Draht glühen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich von meinem Sohn nen neuen PC bekommen habe. :hop
    Noch schneller, mehr Speicher, alles schick, viele Programme schon drauf, Brenner.... :-]
    Eigentlich sollte ja nur der alte sämtlicher Erinnerungen beraubt und neu sortiert werden. Boah wie ich mich freue. :grin

Morgen noch die persönlichen Eistellungen, ICQ u.u.u. einstellen und dann kann der Draht glühen.

Wenn jetzt ein Kondensstreifen durch die Eule jagt ist das Heaven mit superneuen und superschnellem PC...grins.
    Schön das du dich freust....ein schöner Start in die Pfingsttage!! :-) :wave

• Erst mal zieht der Kondensstreifen gen Arbeit. Eine Nacht noch und dann kann ich das Pfingstwochenende genießen. Hier ist ja wieder der Karneval der Kulturen mit viel Musik, Kostümen und Rambazamba. ;-)
    Dir auch ein tolles WE! :wave

Ach...und auf der Arbeit haben wir nun auch Internet. :-]
    Wenn alles schläft werde ich mal gucken ob man auch zu den Eulen reinkommt, denn der hängt ja am Schulanschluss und da sind diverse Dinge kosequent gesperrt. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Erst mal zieht der Kondensstreifen gen Arbeit. Eine Nacht noch und dann kann ich das Pfingstwochenende genießen. Hier ist ja wieder der Karneval der Kulturen mit viel Musik, Kostümen und Rambazamba. ;-)
    Dir auch ein tolles WE! :wave

Ach...und auf der Arbeit haben wir nun auch Internet. :-]
    Wenn alles schläft werde ich mal gucken ob man auch zu den Eulen reinkommt, denn der hängt ja am Schulanschluss und da sind diverse Dinge kosequent gesperrt. :grin

Dann viel Spaß bei der Arbeit geht ja auch schnell vorbei, die eine Nacht!
    Vielleicht klappt es ja mit der Eule ist ja schließlich was intellektuelles und keine Sexseite...lach..!
    Heute nacht bin ich bestimmt auch noch da ich hab noch Urlaub :-] :wave

• ... ich gerade mit einer sehr netten Eule einen Stadtbummel durch Köln gemacht habe und sie sich von uns beiden das teurere Buch gekauft hat. :lache

• Zitat

Original von Laila
    ... ich gerade mit einer sehr netten Eule einen Stadtbummel durch Köln gemacht habe und sie sich von uns beiden das teurere Buch gekauft hat. :lache

:bruell PETZE!!! :fetch

Da fällt mir ein, ich sollte dich von Batcat grüßen, das hab ich glatt vergessen. :lache

• Ich muss bis um 6 Uhr, dann kommt die Ablösung.
    Jo, kommt schon vor, aber da muss man sich mit viel Kaffee, TV, Büchern, ner Ziggi an der frischen Luft, Kontrollgängen o.ä. über die Runden helfen. ;-)

Oft schlafe ich aber schon im Voraus, das machts leichter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Ich muss bis um 6 Uhr, dann kommt die Ablösung.
    Jo, kommt schon vor, aber da muss man sich mit viel Kaffee, TV, Büchern, ner Ziggi an der frischen Luft, Kontrollgängen o.ä. über die Runden helfen. ;-)

Oft schlafe ich aber schon im Voraus, das machts leichter.

Das wär ein Job für mich alte Nachteule ich werd dann erst richtig aktiv, komisch aber war schon immer so!Da kannst du ja wenn es ruhig ist ein wenig am SuBabbau arbeiten...übrigens kommt um 1.00 Uhr Blond am Freitag ist manchmal ganz witzig und vielleicht ist das was für dich. :-) :wave

• Doch, der Mankell war ok.
    Kann leider nicht gucken wer links ist, den PC und TV stehen in unterschiedlichen Räumen und Etagen. ;-)

War eben mal ne Runde gucken ob alles ok ist.

• Zitat

Original von Heaven
    Doch, der Mankell war ok.
    Kann leider nicht gucken wer links ist, den PC und TV stehen in unterschiedlichen Räumen und Etagen. ;-)

War eben mal ne Runde gucken ob alles ok ist.

Hab im Videotext geguckt die heißt Gabi Decker und hat voll die Kodderschnauze!! :lache :wave